@wutz: es ist ja grad kein Admin on...
Achtelfinale 1: Shuichi Akai vs. Wataru Takagi [CC#3]
-
-
Im "CC" geht es darum seinen Lieblingscharakter zu vertreten, Charaktere zu vergleichen und gegeneinander antreten zu lassen, was selbstverständlich zu Diskussionen führt, wo es darum geht, seine Meinung zu vertreten und Argumente zu bringen. Wer damit nicht klarkommt, soll's halt einfach bleiben lassen.
-
Shuuuu!!!!
bye Ran-neechan.
♥ -
NightBaroness schrieb:
Im "CC" geht es darum seinen Lieblingscharakter zu vertreten, Charaktere zu vergleichen und gegeneinander antreten zu lassen, was selbstverständlich zu Diskussionen führt, wo es darum geht, seine Meinung zu vertreten und Argumente zu bringen. Wer damit nicht klarkommt, soll's halt einfach bleiben lassen.
(Y) BIG LIKE ;DFC BAYERN MÜNCHEN -
Solange Shiho gewinnt ist alles ok:)
-
Los Shu! D: Naja Tagaki is auch toll... aber shu
- der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -
gekenntzeichnet der
MotivationsEmo alias Noni
- Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation-
-
Mir ist noch nie aufgefallen, dass wir hier soviele Takagi-Fans haben! D:
bye Ran-neechan.
♥ -
Und Abpfiff:
Wataru Takagi gewinnt mit 73 zu 68 Stimmen und zieht damit mit 5 Stimmen Vorsprung ins Viertelfinale ein.
Herzlichen Glühpunsch.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
@ Shuichi-Fans und all die anderen Wesen hier: Weil wegen Rache und den ganzen anderen 1001 Gründen müsst ihr alle schön brav Heiji in der nächsten Runde wählen, okay? Sänk yu wäi matsch und so.
:Outch This (59):
Mir ist noch nie aufgefallen, dass wir hier soviele Takagi-Fans haben! D: -
Heiji schrieb:
Was ich einfach finde: Takagi hat NICHTS, wirklich GAR NICHTS besonderes. Das ist schon lächerlich wie 08/15 der ist. Er ist ein normaler Durchschnittscop und ist in seine Partnerin vom Revier verknallt. WOW wie besonders, ist ja nicht so, dass es schon 100 andere gleiche Geschichten gäbe.
A: Hat er irgendeinen besonderen Hintergrund?
B: Nope.
A: Irgendwelche besonderen Kontakte?
A: Hat er irgendwelche besonderen Charakterzüge oder Ideale?
A: Himmel, hat er wenigstens irgendwelche besonderen Skills?
A: Warum sollte man ihn dann mögen?
B: Naja... weil er der Otto-normal Mensch unter den ganzen Genies ist.
A: Und...?
B: Und was?
A: Noch irgendwelche Gründe?
B: Ähm, nö eigentlich nicht.
Ich will nicht als Takagi-Hater klingen -die Wahrheit ist, ich beachte ihn kaum- aber warum sollte ich ihn mögen? Weil er 08/15 ist? Ich lese doch keine Bücher, weil die Figuren da sind wie du und ich. Wenn ich ein Fantasybuch wie Harry Potter lese, kann ich mich doch auch mit Harry Potter indentifzieren, obwohl er Schwächen hat, die ich nicht habe. Takagi hingegen ist platter und bleicher als ein Blatt Papier. Hin und wieder kommen klischeehafte "Entwicklungen" dazu wie der Matsuda Fall, that's it. Ich lese doch keine Detektiv-Reihe um dann den einen völlig blassen Normalo zu mögen!aber im grunde genommen hast du fast überall recht.
"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2