Bisher gabs bei diesen Contest keine Überrachungen XD
Gruppe H [CC#3]
-
-
Ich hab mich mal für Goro entschieden, weil Conan wahrscheinlich eh weiter kommt, auch ohne meine Stimme
-
CONAN
Danke Cherry für die tolle Sig ♥
-
Goro Goro Goro!!!
Warum?
... weil er mich an Kogoro errinert und ich kein Conanfan bin, noch dazu ist er schon in als Kudo weiter.
Mitglied im ["Es lebe Kogoro"-Club]
Mitglied im [Ai-Haibara-Fanclub]
Spoiler anzeigen und ich bin ein Kaffeefanatiker!!! -
Goro!Goro! :rdance:
Begin at the beginning
and go on till you come to the end;
then stop
-
Gorooo
bye Ran-neechan.
♥ -
Da Conan schon genug Stimmen hatte, hab ich mal für Goro gestimmtMy Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin
Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
-
Dann schleich ich mich mal nach dem Gewitter das leider bei uns war in die Abstimmung rein...xD
Erstmal seit alle geknuddelt die für Goro gestimmt haben..
Dann meinen Dank an meine Einzelkämpferin Aya.. danke das du so für den kleinen Kater gekämpft hast...
25 Stimmen, das ist doch tollUnd das "nur" für eine Katze, die angeblich selten vorkam.. aber die alte Chianti wählen, mit der seltsamen Kriegsbemalung im Gesicht..
Naja.. jedenfalls kommt Goro weiter... das der kleine Nervenzwerg es mit natürlich mehr Stimmen schaffen wird als er, war auch klar.
Auch wenn für Conan das Vorbild eine Katze war... er ist in der Hinsicht nur ein Cover jener...
Go Goro..Wer auch iimmer du jetzt in Wirklichkeit bist...
, aber ich glaube Kogoro hatte Recht...xD
Dann sollten dich allel Akai Fans eigentlich auch wählen.. -
wutz1880 schrieb:
25 Stimmen, das ist doch tollUnd das "nur" für eine Katze, die angeblich selten vorkam.. aber die alte Chianti wählen, mit der seltsamen Kriegsbemalung im Gesicht..
Na ja, nächste Runde ist für Goro sowieso Schluss
-
Das kann wohl sein, oder auch nicht... aber für Conan gilt genau das gleiche...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0