xD Also gut, ich sag jetzt nur noch der Typ mit dem Vogel...xD
Der will also in der nächsten Runde gegen Goro antreten mmh? Naja, mal sehen.. (Ist jetzt mein spezieller Smiley für Hakuba.. den wollte ich schon immer mal öfters benutzen..xD)
Goro ist ja im Grunde ein ganz bescheidener Kater....mit einem guten Pokerface..
Kacke (von lateinisch cacare ‚kacken‘, ‚scheißen‘)[1] ist ein umgangssprachlich derber Ausdruck für Kot (feste Exkremente). Der Begriff wird – ebenso wie Scheiße – im deutschen Sprachraum als Schimpfwort und als Interjektion, als Ausruf bei aufgetretenen Schwierigkeiten und Missgeschicken oder als Fluch zum Ausdruck der Frustration und der Verärgerung verwendet. Ursprünglich derb für Mist, Unsinn, Dreck.
Der Begriff ist vor allem im Sprachraum nördlich der Mainlinie als Schimpfwort verbreitet und wird als Interjektion, in adverbialen oder adjektivischen Bestimmungen verwendet, oft anstelle eines Adjektives: „Das ist aber ein Kack“. Als Fluch oder als negativierender Ausruf bei problematischen Situationen.
Nur mal so als Erklärung, falls jemand diese, doch eher gehobene, Wortwahl nicht verstanden hat...
Aber erstaunlich was Wikipedia alles so definiert..xD
So, nicht mehr lange und die Abstimmung ist vorbei...bin sehr zufrieden.. wenns bei der aktuellen Schnapszahl für Goro bleibt wäre es irgendwie schon perfekt..xD