Go Chianti. Das wäre mal eine Sensation, wenn sie weiterkommen würde?^^
Gruppe H [CC#3]
-
-
Nach all meinen Argumenten...
Conan ist schon als Shicnhi vetretten..die anderen sind eher unbedutetende Nebencharas.... -
Dennoch sind Conan und Shinichi ja trotzdem verschiedene Persönlichkeiten, da Conan sich anders verhält als Shinichi.
Und du hast wunderbare Argumente gebracht und deine Meinung Warum Goro sehr gut vertreten. Du brauchst nicht enttäuscht zu sein. Goro wird bestimmt auch weiter kommen, immerhin hat er einen eigenen Fanclub hier im Forum und da ist doch auch immer ordentlich was los.Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Ich hab für meinen kleinen Conan gestimmt. :>Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei!
-
Hab jetzt auch mal für Chianti gestimmt, weil diese Katze rausgeschmissen werden soll :P
Ich verstehe diesen Riesen-Hype um diese Katze immer noch nicht... -
Ich hab jetzt mal für Conan gestimmt! Warum den auch nicht
"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid
KAITO KID/KAITO KUROBA
Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club
KAITO
-
@ Reisbällchen: Vielleicht wählen viele Goro weil sie so süß ist.Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
noll-bayer schrieb:
Jawoll! Chianti ftw
Bitte gebt eure Stimme doch der liebenswerten Psychopathin mit dementzündeten Augeaußergewöhnlichen Tattoo und dem nervösen Finger am Abzug
Go Chianti, go Chianti -
Oder weil sie einfach süß ist.
Denkt mal nach. Eri nennt sie nach Kogro was zeigt das sie ihn noch liebt.^^
Deswegen ist Goro auch wichtig.
Außerdem weißt er Ähnlcihkeiten mit Kogoro auf.
z.B. wenn er schläft.^^ -
noll-bayer schrieb:
Eine Sensation wäre wenn Goro ins Achtelfinale kommt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0