Gruppe H [CC#3]

• Gruppe H [CC#3]

Welcher Charakter soll ins Achtelfinale? 114
    1.  
      Tomoaki Araide (4) 4%
    2.  
      Goro (33) 29%
    3.  
      Heizo Hattori (4) 4%
    4.  
      Sumiko Kobayashi (2) 2%
    5.  
      Ginzo Nakamori (4) 4%
    6.  
      Chianti (14) 12%
    7.  
      Ayumi Yoshida (7) 6%
    8.  
      Conan Edogawa (46) 40%
    Heute mal ein wenig früher als sonst. Trotzdem viel Spaß! :)

Die Regeln noch einmal in aller Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme für einen Charakter, die nach Abgabe nicht mehr zu ändern ist. Die beiden Charaktere mit den meisten Stimmen kommen ins Achtelfinale; der Rest scheidet aus. Einzelheiten dazu sind dem Ankündigungsthread des dritten Contests zu entnehmen.

Die Abstimmung endet am 12. Mai 2012 um 16:30 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Livvy schrieb:

irgendwie weiß ich nicht, wen ich wählen soll
    Dem schließe ich mich an xD Irgendwie ist es mir egal, wer hier weiterkommt (think) Ich warte einfach einmal ab und schau dann, wie sich das Ganze entwickelt :o^.^:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Conan ist schon als Shinchi weiter..D:

wutz1880 schrieb:

So Leute, heute ist der Tag X gekommen... macht euch bereit.... mich ab 16.30 zu vertreten.. :P xD
    Leider kann ich erst Abends zu der Abstimmung stoßen, aber man muss nunmal seinen Lebensunterhalt verdienen.. ^^

Kämpft für Goro, überzeugt die anderen einfach irgendwie...euch wird schon was lustiges einfallen.. :othumbsup2:

Was aber die Hauptsache ist...: Goro wählen dabei nicht vergessen... :D Hier nochmal meine Gründe, warum man Goro wählen solle und er nicht nur ein einfacher, gewöhnlicher Kater istt..:

Denke ich auch.. hab auch schon ein paar Gründe gesammelt warum man Goro wählen muss:

Gründe Goro zu wählen:

Er ist eindeutig der niedlichste Charakter in Detektiv Conan. :rnod:

Er weiß wie man Geheimnisse für sich behält.. ;)

Er ist Eris Ersatzbettgenosse.. und hält den Platz für kogoro warm.. :rsleep:

Seine Figur ist an eine Manga -Katze angelehnt... die widerum das Vorbild für unseren kleinen Conan Edogawa war..
    Mikeneko Holmes.
    Ergo ist Goro mind. genauso intelligent wie Conan, wenn nicht intelligenter. :opassed:

Er ist unser Anokater der Herzen. :rlove:

Nur er alleine kennt die ganze Wahrheit!!! :osmoke:

Er ist ein netter Kuschelgenosse, kann aber im nächsten Moment seine Krallen ausfahren... :ocruel:

Er wird am Ende alle retten (also vermutlich...xD)!!! :ohero:

Er und Kogoro werden irgendwann die Weltherrschaft übernehmen.. :okogoro:

Gerne könnt ihr die Liste beliebig fortsetzen. ^^

So, und jetzt drücken wir unserem kleinen Helden ganz dolle unsere Daumen... :omojo: