93 6. Mai 2012, 23:37 ShinxShiFan schrieb: Niemand mag Eisuke Er war unnötig 6 Wörter, die die Qualen von 100 Kapiteln zusammenfassen.
94 7. Mai 2012, 00:18 ShinxShiFan schrieb: Niemand mag Eisuke Er war unnötig Das war er tatsächlich My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
95 7. Mai 2012, 12:01 Heiji wird siegen ! *jeden ein Keks in die hand drück* :DD Eisuke sah für mich am anfang aus wie eine Frau und nicht wie ein Mann o.0 Naja egal Because I'm one hell of a butler. Sebastian Michaelis; Black Butler Du willst Friedrich der V. streicheln? Komm in den Fanclub Friedrich der V. - Fanclub (for feurige Fans only)
97 7. Mai 2012, 16:12 Oh Gott die Hälfte aller Charaktere kenn ich nichmal! (*nur deutschen Anime kenner*) Und über den Narbenmann steht auch nix im Wiki. WER IST DAS?! ärztefan Der Himmel ist blau, und der Rest deines Lebens wird schön. - ä
98 7. Mai 2012, 16:37 such einfach Mann (fall197) dann findest du ihn, er sieht fast genauso aus wie Akai, jedoch ist er höchstwahrscheinlich Bourbon, ein Organisationsmitglied, der Akai hasst.
99 7. Mai 2012, 16:50 Zack - damit ist auch diese Gruppe beendet. Wir sehen Heiji Hattori (51 Stimmen) und Subaru Okiya (36 Stimmen) im Achtelfinale wieder. Glückwunsch! „You see, but you do not observe. The distinction is clear.“