Gruppe C: Wer ist Bourbon?! [CC#3]

• Ich bin ja für Eisuke! *knuff* :oflattered:
    Also ich bin jetz nich der Meinung er sei Bourbon....aber er ist einfach so süß tollpatschig xD

bye Ran-neechan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angel ()

• 8. Bourbon
    Tja, wer ist Bourbon? Solange es da keine Bestätigung gibt, ist das wie Anokata für mich leider nur ein Codename.

7. Eisuke Hondo
    Was war noch gleich seine Funktion in der Serie? Achja, ein ziemlich irrelevanter Verwandter eines Nebencharakters. Ist entsprechend ja auch aus der Serie verschwunden. War zwar extrem tollpatschig, was ihn etwas abgehoben hat von den anderen Charakteren, aber nah...

6. Heiji Hattori
    Ab hier wird's relativ eng. Heiji kann durch seine leicht reizbare Art und seine daraus resultierenden Konflikte mit Conan ganz lustig sein und ist auch nicht so perfekt wie Shinichi, für mich aber ein eher uninteressanter Charakter.

5. Touru Amuro
    Ein guter Schauspieler.

4. Narbenmann
    Ein schweigsamer Herr, der sich weiterhin mysteriös verhält.

3. Subaru Okiya
    Ein weltfremder Herr, der gerne mysteriöse Sätze vor sich hin murmelt, kleine Kinder stalkt und Leute heimlich abhört. Wäre mir im echten Leben unheimlich, verleiht ihm aber eine in der Serie eine mysteriöse Aura.

2. Andre Camel
    Ist mir irgendwie sehr sympathisch der Charakter, hat viele menschliche Züge und macht Fehler. Hatte darüber hinaus auch Andeutungen, ein Spion der Organisation zu sein.

1. Hiroshi Agasa
    He's a mad scientist - it's so cool. Ich mag verrückte Wissenschaftler, aber leider hab ich in letzter Zeit nichts mehr in Agasas Labor explodieren sehen? Sollte mal wieder sinnlose Erfindungen produzieren.
  • 3. Subaru Okiya

Eine weltfremder Herr, der gerne mysteriöse Sätze vor sich hin murmelt,
    kleine Kinder stalkt und Leute heimlich abhört. Wäre mir im echten Leben
    unheimlich, verleiht ihm aber eine in der Serie eine mysteriöse Aura.

:okogoro: Danke, die Beschreibung hat mich jetzt dazu verleitet, für Okiya zu voten.

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Daszto Lio schrieb:

3. Subaru Okiya
    Ein weltfremder Herr, der gerne mysteriöse Sätze vor sich hin murmelt, kleine Kinder stalkt und Leute heimlich abhört. Wäre mir im echten Leben unheimlich, verleiht ihm aber eine in der Serie eine mysteriöse Aura.
    Du triffst den Nagel auf den Kopf :othumbsup2: :okogoro:

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...