61 6. Mai 2012, 19:16 Hmmmm eine schwere Entscheidung für wen ich abstimmen soll. Ich stimme mal für Subaru ab :) by Shinobi96
63 6. Mai 2012, 19:27 Cherry schrieb: Heiji Hattori Yay jeder der Heiji kriegt kekse * Cherry und den anderen die Heiji gewählt haben kekse geb* Heiji ist der Beste xD Because I'm one hell of a butler. Sebastian Michaelis; Black Butler Du willst Friedrich der V. streicheln? Komm in den Fanclub Friedrich der V. - Fanclub (for feurige Fans only)
64 6. Mai 2012, 19:29 Scheint heute wieder eindeutig zu sein wer weiterkommt. Bin da mal auf Morgen gespannt^^
67 6. Mai 2012, 19:32 Hier nimm ein Keks *Angel ein keks geb* Because I'm one hell of a butler. Sebastian Michaelis; Black Butler Du willst Friedrich der V. streicheln? Komm in den Fanclub Friedrich der V. - Fanclub (for feurige Fans only)
68 6. Mai 2012, 19:42 Ich finde es ein wenig Komisch, dass Bourbon bereits zur Auswahl steht, obwohl man bisher nicht wirklich sicher ist, wer er/sie in Wahrheit ist Aber ist auch egal. Ich werde Heiji wählen. Bei ihm bin ich mir sicher, wer er ist Fanclubs und Fanstory Spoiler anzeigen Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin Das ist meine aktuelle Fanstory. Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
70 6. Mai 2012, 20:00 Ran-neechan. schrieb: Hier nimm ein Keks *Angel ein keks geb* Wenigstens hat hier einer herz! *dankend den keks entgegennehmen* Fruuustfressen :D* bye Ran-neechan. ♥