Gin und Wodka privat

• Wodka denkt erst nach nach dem Gin ihn für seine Fehler bestrafen will,außerdem frag ich mich wieso Wodka sich an Shinichi erinnern konnte und Gin nicht,da Wodka ja der dümmere von beiden ist oO

Would you prefer to die and become one of us,
    or become one of us and then die...?
  • Ich bezweifle, dass viele Leute aus der BO FB haben würden ^^ Wenn schon, nur die, die sowieso berühmt sind (Vermouth, Pisco), aber der Rest nicht.

Aber da es ja um Privatsspähre geht, glaube ich auch, dass die Mobiltelefone mit aufladbaren Wertkarten (nicht mit Vertrag) laufen ^^
    :)
  • Ich glaube Gin und Wodka haben entweder ihr eigenes Haus, irgendwo abgeschieden in Japan (Solche Orte gibt es ja oft in D.C) , sie übernachten in Hotels, oder sie haben spezielle Apartements only for members xD

Und was die so als Job machen? Ich bezweifle stark, dass Gin irgendwo arbeitet. Der würde doch voll auffällig sein, mit der Mähne, und als ob er bunte Kleidung trägt (Oder Shorts... ) also Postbote kann er schon nichtmehr sein ;) Geld nebenher verdienen? Höchstens irgendwo Nachtschicht, oder Heimjobs, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Und Wodka... mir fällt nichts ein :D
    Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen...

• Natürlich sind Gins Haare nur Atrappe um den "Bad Boy" zu verdeutlichen...
    Gin ist Schauspieler (Deswegen auch die Falschen Haare)!
    Wodga arbeitet als Kameramann für irgendeinen Fernsehsender, da bin ich mir sicher.

Kirito :o^.^: (by Shinobi96)

SAO *-*

• Ein Privatleben, in welchem sie einkaufen und sowas werden sie schon haben - siehe Gin und Wodka in dem Nachtclub am Anfang des einen Kapitels, da haben sie es sich ja auch einigermaßen gut gehen lassen. Den Gedanken, der in diesem Thread bereits einmal aufgeworfen wurde, dass Gins markante Frisur vielleicht nur Perücke ist, halte ich persönlich garnicht mal für so abwegig, da es ja doch ein extrem unverkennbares Merkmal ist - nicht viele Leute haben buchstäblich arschlange Haare - und ihn das ja auch privat beeinträchtigen könnte (Siehe der Beitrag mit "Die BO-Member müssen ja irgendwann mal auf Toilette"... ich glaub gerade Gin würde cholerisch, wenn sein Kopfschmuck ständig in der Kloschüssel hängt XD).
    Und ich glaube ohne Hut und Haare und mit vielleicht ziviler Kleidung sähe der gute Gin schon ganz anders aus, Männer mit so einem markant eckig-langen Gesicht gab es zumindest ja schon mehrmals.
    Möglicherweise arbeitet er ja als Vertreter für Waschmittel und dreht den Leuten Perwoll Black Magic an? Nein, Scherz, keine Ahnung - aber die Idee von Seite 1 oder 2 dieses Threads, dass in der Regel hochrangige Mitglieder öffentliche, wichtige Ämter bekleiden, klingt ziemlich plausibel. Ob das auch auf Gin zutreffen muss, ist nicht gesagt, aber auszuschließen ist es denke ich nicht.

Und wie Gin und Wodka in Wirklichkeit heißen... tja, keine Ahnung, ohne Anhaltspunkte ist das natürlich ein wildes Ratespiel. Vielleicht Udo und Jürgen?