Gin und Wodka privat

  • DC_Joyo_209 schrieb:

    Mich würde interessieren, wie die beiden aus einem "normalen" Leben in das Leben der Organisation reingekommen sind.
    Die Frage wie man denn in die Orga reingerät habe ich mir auch schon oft gestellt. Hoffentlich wird das aufgelöst :ochallenge:
    Mitglied im ["Es lebe Kogoro"-Club]
  • Also wenn ich mir mal so Vermouth ansehe, die als Schauspielerin arbeitet und Pisco, dem ne Autofirma gehört hat und Kir, die beim Fernsehen gearbeitet hat...
    Ich würde sagen, dass die höherrangigen Mitglieder, die nicht ständig kontrolliert werden schon irgendwie hauptberuflich etwas anderes machen und ihre Organisationsarbeit eher als Nebenjob ansehen.

    Wer weiß, vielleicht ist Gin ja eigentlich ein wichtiger Politiker oder Beamter oder was weiß ich und seine langen Haare sind nur Perücke, damit man ihn nciht erkennt =D (er wär ja ziemlich dämlich, wenn er sich mit den anderen so auffällig in der Öffentlichkeit zeigen würde)

    Und ich denke auch, dass die hochrangigen Mitglieder sich selbst um ihre Wohngelegenheit kümmern, während die eher unwichtigen wie Akemi beispielsweise eine Wohnung von der Organisation zugeschrieben bekommen.
  • Vielleicht hat Anokata sie auf Facebook gefunden! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Sucht doch mal auf Facebook. xD Vielleicht findet ihr ja einen von ihnen.

    Wohnungen:
    Ich denke nicht, dass die Mitglieder alle in einem gestellten Wohnblock oder sonstigem untergebracht werden. Das wird wie auch allgemein im wahren Leben sein, dass sich die Leute ihre Wohnungen selbst suchen müssen. Dass da einige Häuser haben und andere vielleicht nur Mietwohnungen ist dabei auch irgendwie klar. Zumal es wiederum viel zu auffällig wäre, wenn alle riesige Villen hätten. ^^"
    Außerdem wäre es viel zu unsicher, alle auf einem Haufen wohnen zu lassen. Das würde alles viel angreifbarer machen. Wenn da auch nur einer dabei sein sollte, der auffliegt oder vielleicht ein Spion, könnte da alles regelrecht einstürzen. Außerdem wäre das ja auffälliger als ne Leuchtreklame...

    Essen:
    Mal davon abgesehen, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, wie irgendeiner von denen einkaufen geht, Preise vergleicht und/oder am Ende schwere Tüten aus dem Läden trägt... werden sie sicher so ihre Einkäufe erledigen.
    Aber vielleicht sind dafür auch die unteren Ränge zuständig und übergeben das dann irgendwie... wobei ich das wieder für "zu anfällig" halten würde... ein Feind in den eigenen Reihen und schon ist ein Sender in der Wohnung und/oder Gift im Essen. Genauso anfällig würde ich das Bestellen im Internet finden.
    Sie werden also irgendwie doch selbst einkaufen. Nur, weil es nicht gezeigt wird, heißt das ja nicht, dass sie das nicht machen. (Aufs Klo müssen die ja sicher auch mal xD)

    Geld verdienen:
    Ich gehe mal davon aus, dass sie für ihre Machenschaften bei der BO auch entsprechend bezahlt werden. O.o
    Solche Aktivitäten wie Schauspielerei oder die Politik sind da wohl eher Tarnung, denk ich mal. ^^"

    Beitritt:
    (gabs dazu nicht mal nen eigenes Thema oder irre ich mich da? x.x *schon lange nicht mehr im Forum war*
    Ich könnte mir vorstellen, dass die potentiellen Mitglieder im Vorfeld schon durch kriminielle Handlungen auffallen. Sie werden daraufhin beobachtet, überprüft und letztendlich angesprochen. Vielleicht kriegen sie im Vorfeld schon Aufträge, die als Tests dienen sollen, um das Können zu überprüfen

  • Kuro schrieb:

    Beitritt:
    (gabs dazu nicht mal nen eigenes Thema oder irre ich mich da? x.x *schon lange nicht mehr im Forum war*
    Ich könnte mir vorstellen, dass die potentiellen Mitglieder im Vorfeld schon durch kriminielle Handlungen auffallen. Sie werden daraufhin beobachtet, überprüft und letztendlich angesprochen. Vielleicht kriegen sie im Vorfeld schon Aufträge, die als Tests dienen sollen, um das Können zu überprüfen
    Die Leute von denen mehr oder weniger bekannt ist wie sie in die Orga gekommen sind, kamen allesamt(zumindest wenn ich mich recht erinnere 8) ) durch Bekannte/Verwandte rein.
    Shihio und Akemi durch ihre Eltern.
    Shu durch Akemi.
    Bei Kir bin ich mir zwar unsicher, aber ich glaube durch ihren Vater?!
    Mitglied im ["Es lebe Kogoro"-Club]
  • Ich glaube die beiden sind Schwul und wollen es nur nicht in der BO zeigen da sie Angst haben, sie könnten ihre Glaubhaftigkeit verlieren.

    Beide Wohnen in einer Penthousewohnung in Tokio mit einem wunderschönen Blick auf die Tokioskyline :rnod:
    Beide Kochen und Trinken teuren Rotwein, dabei tragen sie meist eine heiße Schürze :o^.^:


    das ende der zweiten Staffel ist so traurig..... :ocry:
  • So ne Folge würde ich gerne mal sehen wollen :o
    Also wo man das "nicht andere menschen killende"-Leben der Organisation sieht :D
    das geilste war als ne Freundin von mir meinte: "Gin und Wodka sind sicher schwul!" :ocruel:


    - der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

    gekenntzeichnet der

    MotivationsEmo alias Noni

    - Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -