Gin und Wodka privat

• Ich könnte mir vorstellen das die Gin in einem teuren Appartment wohnt mit hässlichen schwarzen Möbeln! :D

Mich würde nur interessieren wie die beiden wirklich heißen! :oask:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Vielleicht waren sie Alkoholiker, und das haben sie jeden Tag getrunken1? :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Bestimmt waren die Eltern bei der Geburt entweder so glücklich oder schockiert dass sie erstmal was trinken mussten. Dabei fragte der Arzt gerade wie das Kind denn heißen soll und da bestellten sich die Eltern gerade das jeweilige Getränk^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Als ob die wirklich so heißen :rlaugh:
    Mich würde interessieren, wie die beiden aus einem "normalen" Leben in das Leben der Organisation reingekommen sind.
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Beim Kaffeeklatsch Anokata kennen gelernt und ein gemeinsames Hobby entdeckt... :rlaugh:
    Spaß beiseite gute Frage,vielleicht bei nem Verbrechen oder so?

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop