Ich spiele grade abseits von PES 2013 Rayman Origins. Faszinierendes Art Design, jedes Level ist eigentlich ein Kunstwerk für sich, das best aussehendste Jump & Run das ich je gespielt habe und das überhaupt das mit Abstand beste Jump & Run ohne "Mario" im Namen.
Was spielt ihr zurzeit?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hab jetzt mal angefangen "Mass Effect" zu spielen. Obwohl ich jetzt nicht so die Erfahrung mit Science Fiction hab und auch gerade erst am Anfang bin, gefällt es mir eigentlich ganz gut.
-
Mass Effect ist super. ME2 ist auch richtig stark (auch wenn es gameplaymäßig zu sehr ins Action Genre geht) und ME3 solltest du am besten nicht mal anfassen
-
Okay, danke für die Info.
Ich finds auf jeden Fall gut, dass man ziemlich viel selbst entscheiden kann, was seinen Charakter und die Dialoge angeht.
-
Und genau deshalb solltest du nicht zu ME3 greifen^^
-
Big Boss schrieb:
golden sun,, ich fand ja den 2ten am besten der auf ds, war mir iwie zu lasch,und da fehlte mir das gewisse etwas, welches harvest monn spielste ?,
dk country 2 ist find ich der beste dc country teil, und locker kanditat,fürs game des jahrzehnts(falls sowas mal kommt)
Kommt ein bisschen spät, sorry
GS: Ich mag den ersten am liebsten, hab aber alle gespielt, beim Ersten bin ich kurz vor dem finalen Kampf, bei GS2 bin ich leider ziemlich schlecht und komme nicht weiterund den dritten hab ich zweimal durchgespielt.
HM: Ich besitzte Harvest Moon DS, Mein Inselparadis, Die Sonnenscheininseln, Der Großbasar und Meine Tierparade. DS find ich davon am besten
Und DK Country 2 ist in der Tat das beste Country Game, aber ich komme nicht gegen den Entgegner der zweiten Welt an -
FIFA 13, der einzig wahre Klassiker gemeinsam mit GTA
Spoiler anzeigen Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
Ich möchte ins Paradies,
Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie -
Wie kann ein Spiel das seit 1,5w draußen ist ein Klassiker sein?
-
Ich rede natürlich von FIFA an sich, ist doch egal ob 12er oder 9er, das kann man sich eigentlich auch denken.
Spoiler anzeigen Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
Ich möchte ins Paradies,
Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie -
FIFA war doch bis vor ein paar Jahren offensichtlich zweiter... und für mich werden sie es auch immer sein ^^.
Naja gut ist ja das durch meinen EA Boykott ich gar keine Wahlmöglichkeit zwischen PES und FIFA habe, aber im Zweifelsfall wüde ich mich trotzdem gegen letzteres entscheiden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0