Was spielt ihr zurzeit?

• ich hab mich in letzter zeit mit dem ps3 spiel Nier beschäftigt und durchgespielt, und obwohl gameplay im stil von dynasty warrios war also einfach nur haudrauf orgien und die grafik der letzte müll war , hat das spiel doch in den bann gezogen weil die story top war, die charas eine tiefe hatten wie sie selten vorkommt in spielen, und auch die musik ne nummer für sich war. hahah manchmal kommts eben doch auf die inneren werte an:D

im moment spiel ich auf ps 2 castlevania lament of innocence

Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.
    • In meinen freien Stunden hole ich z.Z. (endlich) L.A. Noire nach. Hat zwar seine Schwächen, ist aber ein wirklich intelligentes Spiel für anspruchsvollere Menschen (kein GTA-Klon!).

Das will ich auch irgendwann mal spielen, ich finde die Beschreibung hörte sich sehr gut an. Nur Zeit müsste man mal haben. :rlaugh:
    • Heiji schrieb:

In meinen freien Stunden hole ich z.Z. (endlich) L.A. Noire nach.

Das Spiel ist klasse, besonders die Gesichtsanimationen waren der Hammer :thumbup:

Heiji schrieb:

Hat zwar seine Schwächen, ist aber ein wirklich intelligentes Spiel für anspruchsvollere Menschen (kein GTA-Klon!).

Lol, wer hat das Spiel den jemals als GTA-Klon bezeichnet? Das war doch nur eine Befürchtung, bevor das Spiel überhaupt rausgekommen ist, da die Entwickler kaum Trailer gezeigt haben, die Hinweise auf das eigentliche Genre gegeben haben ;)
      Es gibt da doch nur eine Hand voll Schießeinlagen, die meiste Zeit ist man doch ohnehin an Tatorten, wo man Spuren und Hinweise sucht, Leute befragt und anhand deren Mimik und mit den gesammelten Beweisen versucht, herrauszufinden, ob die die Wahrheit sagen - das Spiel ist meiner Meinung nach soweit von GTA entfernt, wie Borderlands von Call of Duty. :D

@topic:
      Grad nur die Open-World Sachen von Sleeping Dogs und bald wohl Dishonored.
    • Kaffee schrieb:

Lol, wer hat das Spiel den jemals als GTA-Klon bezeichnet? Das war doch nur eine Befürchtung, bevor das Spiel überhaupt rausgekommen ist, da die Entwickler kaum Trailer gezeigt haben, die Hinweise auf das eigentliche Genre gegeben haben ;)
      Es gibt da doch nur eine Hand voll Schießeinlagen, die meiste Zeit ist man doch ohnehin an Tatorten, wo man Spuren und Hinweise sucht, Leute befragt und anhand deren Mimik und mit den gesammelten Beweisen versucht, herrauszufinden, ob die die Wahrheit sagen - das Spiel ist meiner Meinung nach soweit von GTA entfernt, wie Borderlands von Call of Duty. :D

ICH würde es nie als GTA-Klon bezeichnen, aber es gibt mit Sicherheit so Intelligenzbestien, die denken "Rockstar, Los Angeles, scheinbar offene Welt = GTA-Klon."

Das Spiel ist gut, aber es ist Schade, dass die Entwickler auf die Action-Schiene aufspringen mussten und diese unsinnigen Schießereien reindrückten, die passen einfach überhaupt nicht ins Spiel. Eben noch verhört man 1 on 1 komplett realistisch Menschen, und plötzlich erledigt man einen Haufen gesichtsloser Gangster, aber glücklicherweise macht das nicht das Spiel aus.

BigBlindEye schrieb:

L.A. Noire wurd mir irgendwann leicht öde, seitdem vergammelts da.. :D
      Joa, kann ich verstehen, wenn man sich nicht darauf einlässt wird es auch langweilig, ich spiele aber auch gerne mal langsamere Adventure-Spiele, das macht mir also nichts aus.

NightBaroness schrieb:

Das will ich auch irgendwann mal spielen, ich finde die Beschreibung hörte sich sehr gut an. Nur Zeit müsste man mal haben. :rlaugh:
      Du spielst doch Mass Effect, oder? Das ist viel wichtiger :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()