Was spielt ihr zurzeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kojima hat das Spiel ja bislang Metal Gear Solid: Ground Zeroes genannt, kein MGS5. Was mich auch ein wenig überrascht denn es klingt nach großem, klassischen Metal Gear, warum dann keine 5, wenn man schon das überflüssige "Solid" im Namen beibehält... Man hätte es einfach nur Metal Gear: Ground Zeroes nennen sollen.

Auf den Film bin ich eigentlich Null gespannt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man es schafft so viel Stoff in so wenig Zeit unterzubringen, das dürfte bei Metal Gear noch besser klappen als bei Mass Effect, aber sonderlich erpicht bin ich nicht darauf.
    • inoffiziel, scheints wohl, der 5te zu sein, oder er lässt die 5 weg, weils ja vor teil 4 spielt höchstwahrscheinlich, aber letzenendes ist der titel unwichtig, es kommt auf einer grossen konsole, snake ob big boss oder junior ist hauptheld, es, hat vertraute, gameplay elemente, eigentlich nichts zu meckern, was auch sein kann, er lässt die 5 weg, um nicht unnötig verwirrung zu stiften denn der 4te sollte, ja der letzte sein, alles andere wird wohl nur bonus jetzt sein., auch wenns mgs hauptreihe ist.

ich bisher auch nicht , zumal er eh wohl erst 2014-15 zu uns kommt, nur frag mich echt wer die snake (big boss rolle bekommt) passen finde ich würde hugh jackman, kurt russel, auch wenn der wohl zu alt wäre, aber ist ja das vorbild gewesen, oder evtl, sogar david hayter, wäre ja sehr authentisch:D, falls es unwahrscheinlicherweise, was mit old snake wird, finde ich würde liam neeson gut passen.

Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.
    • NightBaroness schrieb:

Ace Attorney- Phoenix Wright - ich wollt den ersten Teil mal wieder spielen <3 (Solche Spiele liegen mir schon eher. :D)
      Trauma Center - New Blood - Obwohl ich nie Medizin studieren könnte, ist das Spiel sehr unterhaltsam (und bringt einen leicht zum Verzweifeln. xD

Ace Attorney bin ich gerade glaube ich am letzten Teil dran, kam aber nicht weiter und habe es dann einfach liegengelassen, seit langem nicht mehr angerührt. Trotzdem finde ich das Spiel auch ziemlich interessant. :)
      Trauma Center hatte ich auch mal auf'm DS, irgendwann ist aber eine Operation die ganze Zeit schief gelaufen, der Patient ist gestorben - jedoch müsste ich die ganze Zeit alle Regeln befolgt haben. Dann habe ich aber einfach aufgegeben, weil das einfach viel zu kompliziert war. ^^

Ich musste das noch einfach mal loswerden, weil ich nicht oft jemanden sehe, der Phoenix Wright spielt, Trauma Center war auch mal nur nebenbei. :o^.^:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
    • Hast du das Spiel mit Miles Edgeworth? :D Ich habs immer noch nicht geschafft, es mir zu kaufen. :( Schade, dass die Spiele so unbekannt sind, eigentlich machen sie ziemlichen Spaß und die Charaktere sind auch sympathisch. xD

Ich hab Trauma Center für die Wii, komme aber grad bei einer Operation nicht weiter. Entweder bin ich zu unfähig oder sie ist zu schwer, aber der Typ stirbt mir immer nach ein paar Minuten. :'D
    • Zum gefühlten 80zigsten mal Final Fantasy 12 :o^.^:
      hab schon einen spielstand mit 300 Stunden und einen mit 280 Stunden, aber ich hab schon wieder angefangen, weil mein Freund es wollte, weil er die Cutscenes so mag :oconfused:
      aber zumindest gibt das Spiel einen Gründe es mehr als nur einmal zu spielen, sonst wäre es schon wieder langweilig xD

ansonstn im mom zelda the wind waker xD

• NightBaroness schrieb:

Hast du das Spiel mit Miles Edgeworth? :D Ich habs immer noch nicht geschafft, es mir zu kaufen. :( Schade, dass die Spiele so unbekannt sind, eigentlich machen sie ziemlichen Spaß und die Charaktere sind auch sympathisch. xD

Ich hab Trauma Center für die Wii, komme aber grad bei einer Operation nicht weiter. Entweder bin ich zu unfähig oder sie ist zu schwer, aber der Typ stirbt mir immer nach ein paar Minuten. :'D

Ja, habe ich. Den mag ich total. <3 xD Ja, die Charaktere sind toll. Gumshoe gefällt mir ja auch total. :D
      Ich habe beides für's DS und mir stirbt auch einer immer weg, der hatte glaube ich irgendwelche Tumore in seinem Magen oder so und ich konnte die nicht alle rechtzeitig entfernen. :oaffected:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• @Big Boss: Ich finde es eigentlich auch gut, dass es nicht MGS5 heißt, kein MGS sollte von nun an eine Zahl tragen, die Trilogie (Teil 3 gehört nicht zu MGS dazu ;)) ist zuende.
      Was den Hauptcharakter angeht, hoffe ich eigentlich auf jemanden wie Solidus Snake, aber es dürfte wohl wieder Naked Snake sein.

Und zum Hauptdarsteller des Films: Mir ist eigentlich das Aussehen von Schauspielern völlig egal. Es sollte nur ein guter, talentierter sein. Man sollte nicht das Aussehen zum Kriterium machen. Wenn man z.B.: DiCaprio kriegen könnte sollte man ihn nehmen, obwohl er Null wie Snake aussieht. Realistischer gesehen würde ich auf Joseph Gordon-Levitt hoffen, aber auf keinen Fall Hugh Jackman :D

@Ace Attorney: Die Spiele sind klasse, spiele derzeit zum ersten Mal überhaupt Apollo Justice durch, freue mich bereits auf Phoenix Wright vs. Professer Layton. Ich mag die Hauptcharaktere, einzig solche Buzz (ich hoffe der heißt so) und oftmals auch Gumshoe nerven oft.
    • Diese Franziska habe ich ja noch gar nicht getroffen. o.o Diesen Payne fand ich total scheiße und diesen von Karma fand ich auch armselig. :ohappy:

Hast du schon irgendwo nach einem walthrough gesucht? Wär ja einen Versuch wert...

• @ heiji, genau das mit den zahlen hast recht, und auch das mit teil1-2+4 die solid trilogie abgeschlossen ist, teil 3 hätte man ja metal gear naked nennen können:D
      was den titel ground zeroes angeht, zero denke, ich könnte wohl für vorgeschichte vor metal gear solid, 1 stehen, was es wohl sicher ist, und auch dass kojima, mit dem spiel das stealth genre neu erfinden will, also alles auf null setzen oder eventuell, zeros aufstieg, sprich der aufstieg der patriots, ,schwer zu interpretieren, das ganze, wie siehst du das?

hier die neusten eindrücke( link kopieren darf ich nicht)

Die Demo beginnt in der Nacht und es regnet. Die Lichteffekte sind unglaublich und die Kamerawinkel sind sehr nah und auf die Charaktere und Textureffekte fixiert. Es wird eine Gruppe von Männern gezeigt, die sich auf die Militärbasis Camp Omega zubewegen. Die Zäune und Mauern sind mit spanischen Wörtern gepflastert.

Am Zaun bellen die Dobermänner und das Gelände wird von Wachleuten bewacht. Die Gruppe wird hereingeglassen und scheinen von einem Mann geführt zu werden, der einen Trenchcoat und einen Hut trägt – der wie ein Cowboy, fast militärischer Hut aussieht. Sein Gesicht wird nicht wirklich viel gezeigt.

Die Gruppe kommt zu einem Kind in einem Käfig, als Männer gefesselt werden und von Soldaten Tüten über den Kopf bekommen. Das Gelände hat innerhalb viele Käfige und darin ist ein blonder Junge von ungefähr 10 Jahren, der alte, zerrissene Kleidung trägt, die fast wie medizinische Arbeitskleidung aussieht.

Der Junge hat einen leeren Blick und trägt Ohrhörer, die mit einem Klinkenstecker verbunden sind, welcher chirurgisch in seine Brust implantiert wurde. Es sieht so aus, als ob er mental bedingt wird, was Raiden’s Hintergrundgeschichte ähnelt. Er wurde in seiner Kindheit auch mental bedingt, von Solidus Snake, um ein Kindersoldat zu sein.

Der Mann mit dem Hut spricht mit dem Jungen und sagt: ‘Das Mädchen erzählte uns alles. Wir gaben ihr ein gutes Ende.’ Dann gibt er dem Jungen einen Walkman, was darauf hinweist, dass das Spiel Ende der 70er / Anfang der 80er spielt.

Dann sagt er zu dem Jungen: ‘Nun bist du ein wahrer Soldat’ und fügt hinzu ‘Sag hallo zum Boss’. Alle Zeichen sprechen dafür, dass der Junge der junge Raiden ist und dass der ‘Boss’ in diesem Falle Solidus ist.

Die Männer steigen dann in die Jeeps und fahren zu einem Flugfeld, wo sich ein Hubschrauber darauf vorbereitet, abzuheben. Dann sieht man das verbrannte Gesicht des Mannes, welcher vernarbt ist und keine Haare hat.

Dann holt er ein Schwarzlicht hervor und hält es an die Seite des Hubschraubers, wo man ein ‘XOF’ Logo sieht, welches dann verschwindet. Im Hubschrauber reißen die Soldaten des Mannes FOXHOUND Flicken mit dem Text ‘XOF’ von ihren Uniformen und er sammelt sie ein, bevor er sie hinaus wirft. Sie wirbeln im Wind umher und fallen vor Big Boss’s Füße, der an einem Berg steht.

Die Kamera schwenkt dann nach oben zu Snake, bevor man dann eine riesige Militärbasis sieht, die so weit reicht, wie man sehen kann. Er trägt [/b
      ]einen MSF Flicken.

quelle jp games

klar mit der richtigen maske kann man jede person zu einer anderen machen, hat bei di cabrio, als edgar hoover und benjamin button brad pitt auch geklappt, aber iwie war meine erste wahl hugh jackman, weil ich find ,das aussehen halt schon wichtig, immerhin "schau" ich ja den film, nur echt ne gute frage welchen teil sie als vorlage nehmen , oder ob sie ne komplett andere story setzen wollen, und ob kojima da mitsprache recht hat, , mal sehen. je weniger erwartungen desto besser:D

Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.