Was spielt ihr zurzeit?

• Martini schrieb:

Heiji schrieb:

Drencrom schrieb:

Ich spiel BioShock...zum gefühlt 1000sten Mal. xD

... das für mich überbewertetste Spiel schlechthin, es ist gut, keine Frage, aber die Masse von Hit-Bewertungen hat es nicht verdient. Aber sicherlich respektiere ich jedes BioShock mehr als die ganzen anderen modernen First-Person-Shooter.

Call of Duty ist wohl überbewerteter.
      Kommt drauf an. CoD hat durchaus kritische Stimmen, vorallem bei der Gamer-Community (die Presse küsst Activision ja schon seit Jahren den Arsch...), aber bei BioShock findet man kaum echte kritische Stimmen, alle loben das Spiel in den Himmel als ob es das neue Ocarina Of Time wäre.

Achja, die besten First-Person Spiele sind für mich die Metroid Prime Spiele, allerdings sind das keine Shooter. ;)
    • golden sun,^^, ich fand ja den 2ten am besten der auf ds, war mir iwie zu lasch,und da fehlte mir das gewisse etwas, welches harvest monn spielste ?,

dk country 2 ist find ich der beste dc country teil, und locker kanditat,fürs game des jahrzehnts(falls sowas mal kommt):D

Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.
    • Big Boss schrieb:

dk country 2 ist find ich der beste dc country teil, und locker kanditat,fürs game des jahrzehnts(falls sowas mal kommt):D

Naja übertreib mal nicht, in einem Jahrzehnt mit Zelda ALTTP,LA,OoT, MM, Super Metroid, Mario World und MGS ist DKC2 recht chancenlos in Sachen Game des Jahrzehnts ;) Aber die Country Spiele waren früher (und das aktuelle auf Wii ebenso) geil, bockschwer, so muss es sein!
    • sagte auch nur kanditat, terranigma, nicht zu vergessen;), wobei oot gewinnen würde,denk ich mal

, und K. rool ist neben Gruntilda aus banjo Kazoiee, einer der sympahtischten bösewichte aller zeiten.,der auch bis heute, seinesgleichen sucht, xD kann bowser langsam nicht mehr sehen

Auch
      zu bauen.
    • Martini schrieb:

TheDarthHomer schrieb:

Ich spiel' jetzt Amnesia: The Dark Descent. Ich find's ziemlich unspektakulär...
      Wenn man weiß, wie das Spawnsystem funktioniert, dann nicht mehr so :D
      Also ich habe ehrlich gesagt kein Spawnsystem erkannt^^
      Jetzt habe ich das Spiel durchgespielt und muss sagen, dass es mich fast durchgängig kalt gelassen hat was das Gruseln angeht. Die einzige gruselige Stelle war das erste Mal, das man ein Monster sieht.
      Die Story fand ich allerdings ganz cool :D Und die Wassermonster, die Sequenzen haben Spaß gemacht^^
    • Ich spiele gerade hauptsächlich FF 13.2 , aber nebenher auch ab und zu Tetris auf dem Gameboy, immernoch unschlagbar. :D
      Was Games vom Typ "Amnesia" angeht, bin ich zugegebenermaßen leider echt zu schreckhaft, mir hat Dead Space schon gereicht!^^
    • 13--2 war gar nicht sooo schlecht, und evtl wird am samstag ja ein neuer 3ter teil angekündigt, beim 25 years final fantasy event:D

für metal gear fans wurde auf dem 25 jährigen geburstagsevent zu mgs, ein 5ter teil von kojima productions angekündigt, trägt den titel Metal Gear solid Ground Zeroes, und ein film über mgs wurde auch angekündigt, produzent wird avi arad sein das spiel kommt wahrschenilich sommer 2013, der film angeblich erst 2015

Quelle IGN

Auch
      zu bauen.