Was spielt ihr zurzeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ heiji,hab jetzt mgs peace walker durchgespielt, und portable ops angefangen, zu peace walker, echt geil, man merkte zwar dass,es nur ein kleiner ps3 teil war,aber ich habs mir auf hd auf ps3 geholt, da spielt sichs auch besser,, portable ops auf psp is ne entäuschung, der teil is wiederrum ein wenig zu klein finde ich, auch sprechen die chars beim codec gar nicht, und bisher gibts wenig sequenzen, und es steruert sich kompliziert

@ Maestro hank zu zoe 3 das artwork, stimmt schon, aber kojima sagte auch, dass n der momentanen situation zu wenig arbeiter dafür da sind,

und rising is nicht non canon, spielprinzip kommt von platinum games, die leute die bayonetta gemacht haben, sind des, und story (die 3 jahre nach mgs 4 spielt, ) kommt von kojima productions,die das ganze auch überwachen

Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Big Boss ()

• Hört sich interessant an, werde ich vielleicht irgendwann nachholen, aber Portable Ops wird ja ewig PSP-Exclusive bleiben, und die habe ich nicht. Das Peace Walker nur ein kleiner Teil ist überrascht mich nicht, es ist ein PSP Spiel und schon so manche PSP Spiele sind eben daran gescheitert das sie genauso sein wollten wie ihre großen Konsolenbrüder.

Ich weiß das Rising von Platinum kommt, ich habe auch im Gegensatz zu vielen anderen nichts gegen das Spiel, ein Stealth Spiel wie die MGS ist bei der Rolle die Raiden in MGS4 hatte auch lachhaft, dennoch würde ich mich über ein weiteres Raiden Spiel freuen das seine Entwicklung zum Ninja zeigt, das darf dann wieder mehrheitlich Stealth sein.
    • peace walker, auf jedenfall, portable ops, is halt "wichtig" wegen der gründung, der patriots, , den anfängen von outer heaven, les enfants terribles, gray fox usw, , in peace walker, kämpft boss, gegen 2 metal gear, (die ersten neben dem shagohod), und da kommen viele nebenchars, wie master miller, und zb der vater von hal vor. (hal find ich ja ist en richtig unterschätzer chara, erst verliert er sein vater, dann sniper wolf, dann seine schwester, und letzendlich naomi, und trozdem bleibt er so stark, auch fand ich raiden, uns mgs 2 gar nicht so schlimm, und das mit dass patriots wirklich alles kontroliieren fand ich ja grad gut, , des hat dann den wahren feind, gezeigt, der in mgs 4 dann auftaucht, (auch wenns zu unrealistisch war)

auf rising,freu ich mich hoffte aber auch auf einen brückenteil von 2-4, und hoffentlich is mgs 5 mit big boss:D

Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.
    • Otacon ist klasse kein Frage. Bei Raiden gab es halt viel zu viele Idealisten die von Anfang an einen blonden Charakter ablehnten und nur an Snake glaubten, wenn man mal ein wenig auf den Charakter Raidens eingeht merkt man eigentlich das er ein sehr spannender Charakter ist.

Über MGS5... ich hoffe der spielt aber nicht nach MGS4, das wäre unnötig, außerdem ist Big Boss auch nicht der jüngste und mit einem Opa spielen war nur in MGS4 geil, weil es eben Snake war.