Tattoo ja oder nein?

• ich würde mich das gut überlegn.das bleibt dir ja fürs ganze leben.aber wenn es gut überlegt ist,und du dir sicher bist,das dir das motiv auch noch in 20 Jahren gefällt...
    also ich würde mit nem kleinen anfangen,was noch nich für ewig bleibt und mir das dann gut überlegen
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Ich finde, Tattos, die eine Bedeutung haben, sind meistens schön und gut, aber so sinnlose Tattos oder Tattos von Namen der Freunde, die sind dann doch etwas..dämlich.
    Hm, meiner Meinung nach würd ich mir nie ein Tatto machen, weil ich nicht wüsste, was für ein Symbol, Zitat oder sonstiges da drauf sein sollte.
    Aber ich kann ja nicht wissen, wie ich darüber denke, wenn ich 25 bin oder so, vielleicht ändert sich das ja noch - was ich aber bezweifle :D -
    -
  • WENN ich mir eins machen lassen würde dann wärs das schritzeichen "ten" auf der linken schulter oder dem linken schulterblatt
    aber da ich von meiner familie einen arschtritt dafür kassieren würde lass ichs lieber xD

ansonsten können tatoos gut aussehen
    wenns nicht übertrieben ist
    weniger ist mehr würd ich da sagen
  • :ohero: ich würde mir jetzt kein Bild sondern eher ein Zitat oder so..
    Dann kann ich irgendwann denken...,,Hätte ich bloss eine andere Schrift genommen." xDD

Also ich würde mitr auf die Schulter das japanische Schriftzeichen ,,Aya" tattoowieren lassen.:P
  • Würde mich schon manchmal reizen. Aber ich würde mir nie den Namen meines Freundes oder irgendnen mehr oder weniger tiefsinnigen Spruch drauf tattoowieren lassen. Meinen Freund nicht weil Liebe nun mal vergeht, und den Spruch nicht weil ich ihn mi sicherheit irgendwann dämlich finden würde. EIn Arschgeweih mit Sicherheit auch nicht! Aber so n paar Schnörkel auf der Schulter fänd ich schon irgendwie cool. Oder die Ärzte-Gwendoline :o^.^:
    ärztefan

Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

- ä
  • Aber so n paar Schnörkel auf der Schulter fänd ich schon irgendwie cool. Oder die Ärzte-Gwendoline
    Naja, das mit dem Geschmack ist sowieso immer so eine Sache...
    Wenn du fürchtest, dass dir ein Spruch früher oder später nicht mehr gefallen könnte, dann würde ich persönlich bei Liedern oder Songtexten die gleiche Angst haben... Ich merk das ja selbst, dass mir ein Lied heute super gut gefällt und nächste Woche plötzlich ist es nur noch nervig. Geschmäcker variieren eben nicht nur von Mensch zu Mensch, sondern auch von Zeit zu Zeit. :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • meine fresse, immer diese farce mit mein tatoo hat ne bedeutung,
    manche kommen dann mit so dummen bedeutungen. einfach ne linie mit kurven
    dann frägt man was es bedeutet, als antwort kriegst dann, die linie symbolisiert mein leben ein ständiges auf und ab.. jaja, mit dem tattoo wars dann auf dem tiefpunkt oder was:D?

beste sind ja eh die sich selber tätowieren:D, stichwort : stern mit 4 zacken:D

und für tatoos brauch man den richtigen Körper, 300 kg schlachschiff sollte sich zb gar net tätowieren, geschweige denn aus dem Haus gehen.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Löwenherz ()

• was geht dich mein Schreibstil an?

solang mas lesen kann,wer net lesen will der ignorierts, und nicht jeder hat soviel zeit jeden beitrag in schönschrift zu machen wie du vielleicht.

btw
    Und Leute, deren
    Schreibstil Augenkrebs erregt, sollten sich öffentlichen Foren
    fernhalten, doch wir können nicht alle unsere Wünsche erfüllt haben.

Wünsche erfüllt *kriegen* du Deutschwunder

nur weil ich meine Meinungen ungeschönt, und direkter sag, machst du doch auch :rolleyes:

hab halt mal so ne fette tättowierte gesehen, es war ja die rede, was wir davon halten, war meine Erfahrung mit dem thema.

Kannst dich ja an den Rechtschreibfehlern aufgeilen, wenns dir spaß macht.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.