Tattoo ja oder nein?

• Ich habe nichts gegen Tattoos. Besitze ja selbst 2 Stueck :D
    Was die Motive etc. betrifft..Naja solche riesen Dinger mag ich auch nicht, aber jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.
    Ich finde, dass man seine Tattoos auch nicht bereuen sollte. Als man sie stechen lies, waren sie genau das, was man wollte.
    Sie haben eine Bedeutung, sind eine Art Erinnerungsstueck...Ich hoffe, dass man versteht worauf ich hinaus will :D
  • Ich finde diese asiatischen Ganzkörpertattoos wie sie die Triaden oder die Yakuzas haben klasse.
    Ich selbst würde mir sowas nie machen lassen, weil mir das einfach viel zu viel wäre, aber trotzdem finde ich sie schön anzusehen :D
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^
  • Ich selbst habe ein Tattoo auf dem rechten Schulterblatt, bin also deswegen überhaupt nicht gegen Tattoos. Jedoch sollte man sich einfach wirklich sicher sein, was das motiv betrifft. Das kann ich einfach allen "angehenden Tatoobesitzern" raten.

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ich würde mir nie ein Tattoo stechen lassen, weil ich
    1. glaub ich noch zu jung bin
    2. es ein bisschen gruselig finde :ocry: (KA warum xDD)
    3. dann ein Makel an meinem Körper fürs ganze Leben hätte und ich glaube nicht, dass es gut aussehen würde, wenn ich noch als alte Oma so einen Totenschädel auf dem Oberarm hätte oder sowas ähnliches! xD

Deswegen würde ich eher, wenn ich denn überhaupt mal ein Tattoo will, ein abwaschbares aufkleben! :o^.^:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • 3. dann ein Makel an meinem Körper fürs ganze Leben hätte und ich glaube nicht, dass es gut aussehen würde, wenn ich noch als alte Oma so einen Totenschädel auf dem Oberarm hätte oder sowas ähnliches! xD

hihi siehe Bild

Okay das ist jetzt eventuell auch etwas übertrieben xD Ich hab meine Tattoos auch an Stellen, an denen ich sie nicht ständig sehen muss. Aber ich bin mir sicher, dass ich sie in 60 Jahren immer noch geil finden werde
    Bilder
    • jnhh.PNG

163,54 kB, 300×278, 146 mal angesehen