Tattoo ja oder nein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• meine fresse, immer diese farce mit mein tatoo hat ne bedeutung,
    manche kommen dann mit so dummen bedeutungen. einfach ne linie mit kurven
    dann frägt man was es bedeutet, als antwort kriegst dann, die linie symbolisiert mein leben ein ständiges auf und ab.. jaja, mit dem tattoo wars dann auf dem tiefpunkt oder was
    Genau das ist ja der Punkt. Du als außenstehender verstehst die Bedeutung vielleicht nicht, du musst ja aber auch nicht damit rumrennen. Derjenige, der genau das tun muss, ist der/diejenige, der sein Tattoo auch in der Zukunft noch leiden mögen sollte.
    Und wenn Person X es toll findet, eine Linie als Symbol für sonstwas zu tragen, meinetwegen auch in XXL auf der Stirn, dann soll derjenige das tun. xD
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich lasse mir auf jedenfall ein(ige) stechen... ich Kopf hab ich Die Namen meiner Familie bzw. Mama (Name) dann in klein darunter Schwester (Name), Schwester (Name)
    und auf mein anderen namen evt. meine Jugendliebe und ich hab sowieso vor nicht lange zu leben also von wegen mit 1902381923 Jahren sieht das Scheiße aus alles hängt ect...
    :obreath:
  • Ich möchte auf jeden Fall ein Tattoo! Und zwar ein M (für den Namen meiner Schwester) in Kalligraphie auf den Fußknöchel :)

Ansonsten finde ich Tattoos manchmal schön und manchmal ziemlich hässlich. Kommt sehr auf das Motiv und die Körperstelle an.
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Nja nicht unbedingt :o es gibt richtige Opas die eigt. hammer aussehen mit ihrem style und soooooo...
    und es heißt auch nicht das die haut hängen wird oder so... so lange man schöne muskelmasse hat kann alles stimmen! wobei ich denke mit 80 kann man keine Hantel mehr heben :P
    :obreath:
  • Ich hab meins jetzt *..*. Habe es aber auf dem Fuß. Es waren solche Schmerzen D':
    Aber ich liebe es (auch wenn ich jetzt immer Socken anziehen muss, wenn ich zu Mat fahr oO)
  • Ich habe seid einiger Zeit vor, mir nächstes Jahr ein Tatoo stechen zu lassen.
    Es soll ein Schriftzug sein, der mir wirklich sehr, sehr wichtig ist und an dem ich schon immer klammere.

"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum"

Wisst ihr zufällig ein Symbol für Traum?
    Wäre supi, wenn ihr antwortet ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• meine fresse, immer diese farce mit mein tatoo hat ne bedeutung,
    manche kommen dann mit so dummen bedeutungen. einfach ne linie mit kurven
    dann frägt man was es bedeutet, als antwort kriegst dann, die linie symbolisiert mein leben ein ständiges auf und ab.. jaja, mit dem tattoo wars dann auf dem tiefpunkt oder was?

absolut deiner Meinung :D
  • Ich habe 3 Tattoos alle auf meiner linken Körperhälfte: Brust, Ober- und Unterarm.
    Ich mag Tattoos sehr, damit kann ich mehr anfangen als mir irgendwelchen Piercings.
    Ein gut gemachtes Tattoo ist große Kunst in meinen Augen. Ob ich meine bereuen werde?
    Vielleicht irgendwann, aber in absehbarer Zeit auf jeden Fall nicht.
    Wie ging der Spruch? Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus :P
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^