Wiederholungen am Wochenende auf VIVA

• Die Samstagswiederholungen hab ich nur einmal geguckt.Weil ich die Folgen schon in der Woche gesehen habe,wurde mir dann sogar Conan einmal langweilig.
    Sonntags steh ich natürlich auf,um die Filme zu gucken.Das liegt aber nicht daran,das ich die Filme nicht zu Hause hätte,ich hab sogar alle zu Hause und hab sie auch schon gefühlte 100mal gesehen.:D Aber vielleicht sorge ich ja für mehr Einschaltquoten ;) und außerdem ist es auch immer lustig
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Wenn ich in der Woche welche verpasst habe, dann ja. Aber momentan werden die ja spät in der Nacht wiederholt... :<
    Nichts für Kinder, nur für Nachteulen. xD
    Imo gucke ich aber regelmäßig, sodass ich keine Wiederholungen brauche. Ist aber ne gute Idee von Viva gewesen. :3
    LG Jew~
    I'm only dreaming of Para, Para, Paradise. :3

• Ich habe mir die Samstagswiederholung auch nur 1x angesehen! Ich schaue mir die Folgen lieber unter der Woche an!
    Darum kann ich auch verstehen warum die Quoten am Samstag nicht so hoch waren denn am Samstag gehen die meisten aus und Saufen sich einen an :D

Ich habe mir die Filme auf RTLII auch nich angeguckt weil allein die Sendezeit schon abschreckend ist :odisappointed2:
    Ich habe mir nur Film 11 "Die azurblaue Piratenflagge" aufgenommen weil der Film bekanntlich der schlechteste ist darum dachte ich mir das da die Cut-Version von RTLII schon ausreicht :D
    Wobei die Cut-Version wie immer dürftig war. Man hat gar nicht mitgekriegt wann sich Sonoko am Arm verletzt hat. Auf einmal hat sie einen Verband um den Arm
    Hallo?! Aber das ist ja typisch RTLII -.-

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Was baut denn RTL II jetzt schon wieder fürne sch****!
    Denen fällt nichts besseres ein, als das Programm sinnloser weise ein wenig zu verändern, Detektiv Conan ist natürlich davon betroffen.
    Wieso reißen die die Doppelfolge von Conan auseinander und senden eine um 6 Uhr Morgens, natürlich auf einmal mit der 2. Staffel fortführend. Wo ist der verdammte Sinn xD

Programmablauf ab 10.Februar

06:10 Uhr: "Aaron Stone" (Neue Serie)
    06:30 Uhr: "Detektiv Conan" (ab Staffel 2)
    06:55 Uhr: "Yu-Gi-Oh! 5D´s"
    07:15 Uhr: "Pokémon" (Staffel 14)
    07:40 Uhr: "Pokémon" (deutsche Erstausstrahlung)
    08:00 Uhr: "Inazuma Eleven" (Re-Run)
    08:25 Uhr: "Yu-Gi-Oh! ZeXal" (deutsche Erstausstrahlung)
    08:50 Uhr: "Detektiv Conan" (Fortführung Staffel 1)
    09:15 Uhr: "Dragon Ball" (Doppelfolge)
    10:00 Uhr: "Naruto Shippuden" (Neue Folgen)
    10:25 Uhr: "Dragon Ball Z" (Doppelfolge)

:owtf:

Quelle: otakutimes.de/news/3258/rtl-ii…erungen-der-animeschiene/
  • Tja, erst war Pokémon ihre beliebte Serie die sie "5x am tag" zeigten jetzt wird es offenbar Detektiv Conan, da sie gemerkt haben, dass sie selbst mit den Wiederholungen noch gute Quoten rausholen können...
    aber da hätten sie vielleicht doch lieber mit einer späteren staffel um 6.30 uhr anfangen sollen, immerhin wird so der 8.10 uhr sendeplatz diese folgen schnell einholen, da diese im doppelpack laufen
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD