Wiederholungen am Wochenende auf VIVA

• @Chrizz
    Nein, das ist leider keine weitere folge sondern lediglich eine Verlegung.
    Von der Doppelgolge ab 9 Uhr wird eine Folge auf 6:30 Uhr verschoben. Diese verschobene Folge beginnt dann ab Staffel 2 und die einzelne Episode gegen 9 Uhr führt die erste Staffel fort.

Die frühe Wiederholung von Pokemon wird durch "Aaron Stone" erstetzt, was kein Anime und nicht einmal eine Zeichentrickserie ist. Die Serie ist in dem Block auch irgendwie fehl am platz.
  • Ups, stimmt du hast recht! :D :P Danke für den Hinweis ^^

Ja, das mit Aaron Stone habe ich mir auch schon gedacht, hört sich i-wie auch gleich schon wie eine amerikanische Zeichentrickserie an :D
    Das da Serien fehl am platz sind gab es ja schon öfter, die wissen wohl einfach nicht wie sie das Kinderprogramm (komplettes Animeprogramm ist es ja nicht mehr) einleiten sollen... -.-
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Naja mir ist es relativ schnuppe denn ich hab mir noch nie eine Folge auf RTLII am Sonntag angesehen weil die Zeiten schon eine Unverschämtheit sind!
    Klar ist es für diejenigen ärgerlich die es angesehen haben aber das betrifft mich nicht.
    Mich interessiert RTLII nicht mehr :D

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Black Panther schrieb:

Das ist ja nicht einmal eine Zeichentrickserie.
    Das is sone Disney Serie mit echten Schauspielern.
    Sone art Power Ranger oder so, keine Ahnung
    youtube.com/watch?v=LRGQd9E3ceY

Aber jetzt weiche ich auch etwas vom Thema ab...

O.o Ach echt, schon wieder nicht richtig aufgepasst! :D na das ist ja noch schlimmer... ^^ RTL II eben...
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • 6:30 am Sonntag ist richtig übel. Ich werde mir es wohl wieder vornehmen anzuschauen, aber in den seltensten Fällen wirklich schaffen.
    Mich hat es sogar schon gewundert, dass ich die letzten beiden Filme gepackt habe :P.
  • Und wieso schaust du dir die Folgen nicht auf VIVA an Kaffeebohne? :D

´74,´75,´76,´01,´13

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

• Ich schau sie mir an :)
    "A secret makes a women, women." - Vermouth

"Ich versteh‘ nicht weshalb ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiss, warum
    ein Mensch einen anderen rettet.
    " - Shinichi

真実はいつもひとつ!
  • Jo das stimmt da haste Recht
    Aber ich nimm mir die ganzen Folgen auf (Leider erst ab Folge 49 Der Giftmord Teil 1) also fehlen mir 48 Folgen aber man kann sie jederzeit eigentlich im Internet anschauen wenn sie nicht mehr im TV kommen.
    Es würde eigentlich mal Zeit werden das neue Folgen synchronisiert werden :/

´74,´75,´76,´01,´13