Wiederholungen am Wochenende auf VIVA

• Es sind doch nur Wiederholungen. Außerdem bekommt Conan nach diesen 10 Wochen doch alle Sendeplätze zurück. Gönnt den One Piece Fans doch auch mal was ^^

Ich schaue die Wiederholungen sowieso nicht mehr oft an, ein Durchlauf bei VIVA reicht mir. Darum sehe ich das ganze vielleicht auch mit anderen Augen.
  • trotzdem zu viel OP für meinen Geschmack :D
    ich z.B. kann nicht jeden Tag DC schauen und beim ersten Viva-Durchlauf konnte ich 100 Folgen auch nicht mehr sehen ,weswegen mir zweite Durchlauf + die Samtagswiederholungen vom Vorteil :P

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • :ohi:

Heute abend um ca. 21:55 uhr wird Folgende Folge auf Viva wiederholt:
    Folge 83: Der vertikale Knoten

Sonntag um 02:54 uhr wiederholt ViVa folgende Folge von DC :

Folge 84: Gefährliche Töne(1)

...

Auch RTL2 zeigt Sonntag um 06:15 folgende Folge von DC :
    Folge 9: Die Konkurrenz schläft nicht

:obye:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Ich fände es praktisch, würden sie die One Piece Filme eher auf Sonntag morgen verschieben. So muss man sich nicht schwungvoll auf zwei unterschiedliche Animes konzentrieren.

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • vielleicht nicht unbedingt morgens ,aber sie hätten sie wirklich besser auf Sonntag verlegen sollen ,dann gehöre der Samstag allein DC :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Hallöchen,
    Heute abend um ca. 21:55 uhr wird Folgende Folge auf Viva wiederholt:
    Folge 91: Der Tanz der Vampire(1)

Sonntag um 02:35 uhr wiederholt ViVa folgende Folge von DC :
    Folge 92: Der Tanz der Vampire(2)
    ...
    Auch RTL2 zeigt Sonntag um 08:00 bis 08:50 folgende Folgen von DC :
    Folge 10: Fair Play
    Folge 11: Mord bei Mondschein(1)

:obye:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Sie zeigen DC ja wieder auf RTL2. Das ist ja 'ne Sache. Nachdem RTL2 die DC-Filme nicht zu Ende gezeigt hat, versuchen sie ja ein DC-Neustart. Sie sollen es lieber sein lassen finde ich.

Irgendwie schaffe ich es gar nicht mehr DC am Samstag zu gucken. Aber die Wiederholungen sind ja nicht mehr so spannend, da man sie ja gut genug kennt. :huh:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>