Wiederholungen am Wochenende auf VIVA

• Danke dir für dein liebes dankeschön Mr.Mystery...
    Ich mache das gerne ...
    da ich weiß das viele das vergessen würden das es wiederholt wird...
    was schade wäre weil so viele tolle folgen gibt...
    :o^.^:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• praktisch find ich das auch ,da ich z.B. letzte Woche gar keine Zeit hatte ,mir DC anzusehen und am Samstag außer Pate 3 um 22:05 Uhr nichts gescheites lief . hab ich mir also einfach DC angeschaut ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich finde es aber dennoch verzwickt, dass erst One Piece Filme und dann noch 2 DC Folgen gezeigt werden. Früher waren es 8-9 DC Folgenwiederholungen, aber seitdem sind es nur noch zwei geworden. Nicht, dass ich die One Piece Filme nicht gerne gucke, aber ich kann ja nicht von One Piece sofort auf DC springen, schließlich sind es ja zwei verschiedne Animewelten und Logiken meiner Meinung nach. 8|

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

Ich finde es aber dennoch verzwickt, dass erst One Piece Filme und dann noch 2 DC Folgen gezeigt werden. Früher waren es 8-9 DC Folgenwiederholungen, aber seitdem sind es nur noch zwei geworden. Nicht, dass ich die One Piece Filme nicht gerne gucke, aber ich kann ja nicht von One Piece sofort auf DC springen, schließlich sind es ja zwei verschiedne Animewelten und Logiken meiner Meinung nach. 8|

Jetzt übertreibst du aber! ^^ Es waren vorher gerademal 4-6 folgen! :D ;)

Aber ich muss zugeben ich gucke das schon länger nicht mehr, ich habe es ab und zu unter der woche gesehen aber ich muss sagen, dass mir vorallem bei den fillerfolgen schnell langweilig wird aber auch bei den großen fällen aus dem manga ist bei mir manchmal die luft raus weil ich das schon in und auswendig kenne... deshalb schaue ich es momentan weder unter der woche noch samstags bzw. selten :P
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Jetzt übertreibst du aber! Es waren vorher gerademal 4-6 folgen!
    Nein ! Es waren deutlich mehr. Habe zwar nicht immer die Wiederholungen gesehen, also von 4 Wiederholungen in einen Monat, habe ich 3 (dreimal) gesehen und da waren es mehr als 5, schließlich waren es die Wiederholungen von Montag, Dienstag, Mittwoch und eine bzw zwei von Donnerstag und wenn mann bedenkt, dass es je zwei Folgen sind, dann kann es nicht nur 4 Folgen sein. Falls ich mich irre, dann bitte zeige mir den Beweis. Dann werde ich mich berichtigen. :ofreeze:

• Okey dann entschuldige ich mich und akzeptiere die Aussage. Aber dennoch, mir wäre es lieber,w enn One Piece Filme nicht am Samstag stattfinden würden wegen DC.

• ja genau . die One Piece Filme werden jeden Tag gezeigt ,aber, wenn ich mich nicht irre , fiel die letzten Freitage DC immer aus ,weil bis Family Guy anfing der OP-Film noch lief ._. und dann Samstags auch noch und dafür weniger DC.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Der One Piece-Anime läuft Mo-Do (wie vorher Naruto) in Doppelfolge vor der Doppelfolge DC. Freitags wird jedoch der OP Film vom vorherigen Samstag wiederholt, und da der eben länger dauert fallen die DC Folgen aus. Samstag laufen dann immer die OP Filme und danach noch 2 Folgen DC.