Soweit ich weiß, zeigt VIVA doch komplett ungeschnittene Folgen, oder bin ich da falsch informiert:oask:
Wiederholungen am Wochenende auf VIVA
-
-
Die erste Staffel wird geschnitten gezeigt, vllt noch die zweite, aber der Rest ist uncut.
-
Ich gucke immer alle,sogar Samstags auch wenns Wiederholungen sind,ich ziehs mir rein
Meine Kunst ist Explosion.Anders als dein süßes Puppenspiel,hm!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-B37tnATrqg#![/youtube] -
Sorry wenn das schon mal jemand gefragt hat: Ich komm in letzter zeit net mehr dazu (außer diese woche hab urlaub :D) Conan zu gucken (unter der woche) und da dachte ich bis jetzt immer "macht nix, kommt ja am samstag noch mal", aber kommen die samstags überhaupt noch? Als ich das letzte mal geguckt hab, liefen die samstags net, dass is jetzt 1 oder 2 wochen her. War das da nur ne ausnahme oder kommen die wiederholungen jetzt generell wann anders?
Friendship is a single soul dwelling in two bodies
"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)
Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :) -
Am Samstag Abend laufen zur Zeit die One Piece Filme. Das wird noch 5 Wochen gehen, danach kommen wieder die Wiederholungen von Det. Conan ab 20 Uhr.
Auch während der One Piece Filreihe kommen am Samstag noch eingeschränkt Wiederholungen, eine Folge ab ca 21:50 Uhr und 2-3 weitere in der Nacht gegen 2-3 Uhr. -
Super, danke für die Info, ich hab mich schon gewundert. Aber das is ja mal mega nervig!
2 oder 3 Uhr nachts, das is ja mal ne top-sendezeit!
Ich hätt nämlich fast SCHON WIEDER die kaito kid folge verpasst, zum glück noch bemerkt und da die wiederholungen samstags net mehr laufen, hätt ich die sonst wieder net bekommen (auf DVD aufnehmen meine ich)
"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)
Hallöchen...
Heute abend um ca. 22:05 uhr wird Folgende Folge auf Viva wiederholt:
Folge 75: SOS per Flaschenpost
Aufopferung...
Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,
ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
ist dieser ein wahrer Shinobi!
ஜ.Itachi Uchiha.ஜ
♡
-
Ausgerechnet die! Trotzdem danke für die Info
Sonntag um 02:24 uhr wiederholt ViVa folgende Folge von DC :
Folge 77: Der Kredithai
...
Auch RTL2 zeigt Sonntag um 06:35 folgende Folge von DC :
Folge 8: Die Strafe des Himmels
Aufopferung...
Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,
ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
ist dieser ein wahrer Shinobi!
ஜ.Itachi Uchiha.ஜ
♡
-
Ohne diesen Thread hätte ich nicht einmal gewusst, dass DC am Samstag Abend auf VIVA kommt. Deshalb hier von mir ein Dankeschön an dich Akemi Miyano, dass du mich stets erinnerst, dass ich es mir anschauen könnte und auch noch sagst, welche Folge an dem Tag ausgestrahlt wird.
Ich komme meistens gar nicht dazu sie zu sehen, da meine Eltern sowieso immer den Fernseher Abends besetzten. Bei den spannenden Folgen (die mit der Organisation) würde ich es mir nochmal überlegen sie nicht versuchen umzustimmen.
Aber erstmal finde ich es schön, dass VIVA überhaupt Leuten die Chance gibt Detektiv Conan zu sehen, wenn sie unter der Woche gar keine Zeit haben.
By my lovely sister
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0