Wiederholungen am Wochenende auf VIVA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habs gestern auch endlich mal wieder geschafft die Wiederholungen zu gucken,
    in den letzten Wochen bin ich gar nicht mehr dazu gekommen :/
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ :kid:
  • Jede Woch nehme ich mir vor,die Wiederholung zu gucken.Das fällt mir aber immer erst wieder Sonntagfrüh ein.Entweder bin ich zu der Zeit unterwegs,oder mache gerade Sport.Fürnächste Woche habe ich es mir groß und rot in Kalender geschrieben.
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • :ohi:

Heute ab 21:10 uhr werden diese zwei folgen:
    Folge 30: Klimaschock
    Folge 31: Ein wasserdichtes Alibi
    und später diese drei folgen ab 02:00 uhr
    Folge 32: Tatort TV-Show
    Folge 33: Rans geheimnisvolles Date
    Folge 34: Der Schatz der Erfahrung
    auf ViVa wiederholt...

Auch auf RTL2 wird eine folge und zwar:
    Folge 3: Die Doppelgängerin
    am Sonntag um 07:05 uhr gezeigt...

:obye:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Da ich schon aufgehört habe, die Folgen von Montags bis Freitags zu gucken, schaue ich mir auch nicht die samstags wiederholungen :D
    Man kann besseres im leben tun als das. Und ist ja nicht so, als als könnte man sich die folgen nicht auch im internet angucken, das geht viel schneller ^^
  • Ich finde wir sollten dankbar sein, dass Viva DC zeigt und es schon ansehen so gut es geht.
    Samstags kommen jetzt eh nicht mehr alle Folgen, wegen den One Piece Filmen.

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • tjah, nur hatten die DC-Wiederholungen mehr Zuschauer als die Premiere der OP-Filme :D
    in den Ferien kann ich eh nicht früh schlafen und wenn ich Samstag abends noch weg bin und später nach Hause komme, zieh ich mir eben um 2:00 Uhr morgens DC rein ;D hat doch was.
    FC BAYERN MÜNCHEN