Wiederholungen am Wochenende auf VIVA

• @Peacemaker: Oh mei :) Nein hat sie nicht, weil sie die Folge nicht ein mal gesehen hat ? :o
    @Yumi-chan: Auf alle Fälle :ocry2:

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • hja, da hast dus. meine hatte nämlich genau während der Folge (ich durfte während den Nachrichten NICHTS sagen!?!) ein Mitteilungsbedürfnis.

lasst Megure in Ruhe ;D. die Folge wurde eh fett gecuttet und die süßeste Stelle aus dem Epilog is auch futsch. Takagi und Sato starren sich da knallrot an und am Ende löscht Sato ihre einzige SMS von Matsuda, die sie 3 Jahre aufgehoben hat.
    um Megure noch zu verteidigen: sein Witz war geil ;D "ich dachte ich habe einen Schuss gehört?" - "wie kommen Sie denn darauf? wir sind zwei friedfertige Menschen!" - "das wäre mir neu" - LACHFLASH. außerdem wäre doch die ganze Würze aus der Beziehung, hätten die sich jetzt schon geküsst. Beinahe-Küsse - zumindest der in dieser Folge - sind viel besser als der endgültige ;D

aber egal. hier geht's um Wiederholungen. ich freu mich schon auf die tödliche Perlenkette ;D
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Hast du recht :)
    Trotzdem: So ein schöner, romantischer, perfekter Augenblick und dann platzt er da eiskalt dazwischen :o

Und ich freu mich auch schon auf die erste Folge: Autofahren, Autofahren tatü tata !!

• @peacemaker : Der Teil wo er das mit dem Schuss gefragt hat war schon irgendwie geil aber wenn man so mitten drin ist in der Folge und wenn sich Takagi und Sato küssen wollen regt das schon auf xD Trotzdem hast du recht mit den beinahe Küssen ;) Und ja ich freu mich auch auf die erste Folge :D
    A secret makes a woman woman :owhistle:
  • :ohi:
    Auch heute Abend wiederholt ViVa um ca.

20:10 uhr folgende folgen :

Folge 7: Späte Rache
    Folge 8: Die Strafe des Himmels
    Folge 9: Die Konkurrenz schläft nicht
    Folge 10: Fair Play
    Folge 11: Mord bei Mondschein(1)

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Ich hab zwar alle Folgen diese Woche schon gesehen, aber ich denke ich werd Fair Play nochmal anschauen, weil ich die Folge einfach zu genial finde. Rans Gesichtsausdruck als das Mädchen sagt ,sie sei Shinichis Freundin und habe ihn geküsst -> unbezahlbar :'D !

• Hallöchen,
    Auch am heutigen Samstag wiederholt ViVa um ca. 20:10 uhr
    folgende folgen von Detektiv Conan...

Folge 17: Vier Verdächtige und ein Todesfall
    Folge 18: Eine Nacht im Kaufhaus
    Folge 19: Die Kapsel im Zitronentee
    Folge 20: Verräterische Blüten
    Folge 21: Eine gespenstige Entdeckung

na juti xD
    dann wünsche ich an dieser stellen schonmal allen einen schönen abend und
    viel spaß an die die sich DC angucken werden...

:obye:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .