Wie schaut ihr DC an?

• Am liebsten ja, mit offenen Augen und angespitzten Ohren. ^^

Die neuesten Folgen schaue ich mir natürlich auf Youtube oder anderen Websites an.
    Wenn ich doch mal eine alte Folge schauen will, schließe ich meinen Laptop mit dem Fernseher an und genieße den Abend im Bett und mit einigen Süßigkeiten ^^ .
    -
  • Die deutschen Episoden schaue ich hauptsächlich auf VIVA. Ich nehme sie auch auf aber leider fehlen mir noch Folge 1-47 :/
    Die neuen Folgen schaue ich mir auch auf verschiedene Websites an^^

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Den Sendeplan habe ich auch schon entdeckt :)
    Änderungen sind zwar vorbehalten aber ich denke da wird sich nicht mehr viel tun :D
    Also gehe ich schwer davon aus das ich Folge 1-47 danach noch aufnehmen kann aber Danke für das Angebot Meitantei :)

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Chris-kun schrieb:

Den Sendeplan habe ich auch schon entdeckt :)
    Änderungen sind zwar vorbehalten aber ich denke da wird sich nicht mehr viel tun :D
    Also gehe ich schwer davon aus das ich Folge 1-47 danach noch aufnehmen kann aber Danke für das Angebot Meitantei :)
    Den Sendeplan hab ich noch garnich geshen :) aber Respekt, dass Viva nochmal anfängt - ist ja auch nicht sälbstverständlich, wobei ich jetzt richtig Hoffnung habe, dass sie danach mit 334 weitermachen, haben ja dann genug Zeit. Vorallem die Nachtausstrahlung ist SUPER! Sonst könnt ichs garnich gucken.

Falls da dochmal Folgen fehlen sollten bekommen wir das sicher geregelt, ich kenn das wenn einem ein paar Folgen feheln, zumal ich solang noch möglich immer erst ein Kapitel lese und dann nochmal anseh' noch ein Grund warum es endlich weitergehen muss :)
  • Ich schau, wenn ich Lust habe, immer online und schließe einen extra Lautsprecher an, damit der Klang besser ist. Momentan schau ich aber eh nur die aktuellen japanischen Folgen. Wenn doch mal ein toller Fall auf Viva kommt (zB. letzte Woche "Der Mann aus Chicago"), mach ich auch mal den Fernseher an (nur die Werbung nervt zwischendrin, das bin ich dann gar nicht mehr gewohnt:)).