Wie schaut ihr DC an?

• Ich schaue mir Detektiv Conan meistens am Computer an (am öftesten auf Youtube, auch wenn die Qualität nicht die Beste ist).
    Auf VIVA würde ich gerne mal öfter schauen, aber leider funktioniert das zeitlich bei mir nicht (meine Eltern haben das Abendessen auf diese Zeit gelegt -.-). Früher hab ich zwar noch so viel DC auf VIVA gesehen, wie es mir möglich war, jetzt bin ich da aber nicht mehr so motiviert (was anders wäre, wenn VIVA neue Folgen ausstrahlen würde :D).
    Die Filme, die ich mir auf DVD geholt habe, sehe ich mir meistens auf dem Computer an, weil mein DVD-Player die immer nur mit einem dummen Grünstich abspielt (fragt mich nicht warum).

By my lovely sister
  • Ich guck Conan am Pc oder auf VIVA^^
    „Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa :heiji:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :kid:

Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Amuro Touro Fanclub
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Am Laptop und im Fernsehen♥. Jetzt aber öfters im Fernsehen da mein Computer immer wieder abstürzt. O.o

Vocaloid
    WERBUNG BITTE ABONNIEREN ^^: youtube.com/watch?v=zIT4B_GJlR4
    Menschen können lügen, doch das Herz sagt immer die Wahrheit.

Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinich is the best Club[Shinich-Fans only]
  • Dank Viva konnt' ich mir noch fehlende Folgen noch aufnehmen :) und schau die dann natürlich wieder auf meinem TV ganz selten am Rechner.
    Auf Viva kann ich leider nur gucken wenn ich frei habe, aber die Wiederholungen nachts sind meistens meine :)
    Falls ich mal unterwegs bin mach ich mir welche aufs iPad :P