Wie schaut ihr DC an?

• ich schau sie auch kaum mehr, da andere Animes mich immer mitreißen sie zu gucken, was ich teils schade finde. Ich guck sonst wann immer ich kann DC, aber bin durch den Manga auf deutschem aktuellen Stand :)
    „Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.“ -Conan Edogawa
    :opoint:
  • Da ich keinen Ipod habe und mein handy steinzeit ist, bleibt mir nur mein lappy und selbst wenn ich es hötte, liebe ich meinen lappy zu sehr um abends nicht mit dc und sleeptimer einzuschlafen
    Goro Otaki ist Anokata!!! :okogoro:
  • Ich gucke normalerweise nur über's Internet, aber wenn im Fernsehen ein paar Folgen laufen, sehe ich mir die gelegentlich an. Im Fernsehen laufen ja auch manchmal Filme und die sehe ich mir dann auch an, wenn ich's überhaupt bemerke. :rsorry:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Nachdem Viva nach 2 Durchläufen keine neuen Folgen mehr brachte, gucke ich seit März die japanischen Folgen mit deutschem Untertitel im Internet auf meinem Laptop, weilich keine Lust mehr hatte auf neue Folgen zu warten. Im Fernsehen bei Viva gucke ich seit da nur noch ganz selten, weil es da ja nicht weiter geht. Da bleibt einem logischerweise nur noch das Internet übrig.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Ich gucke die deutschen Folgen von DC entweder auf Viva oder Bestimmte Deutsche Episoden auf YouTube.
    Die Japanischen Episoden gucke ich auf Detektiv-Conan.ch. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Also am meisten schaue ich sie auf dem PC an, aber manchmal auch auf dem Fernseher.
    Weißt du, wenn man die Dinge von oben betrachtet,
    erscheint das was vorher wie ein großes Durcheinander aussah .. plötzlich deutlich und klar.