Wie schaut ihr DC an?
-
-
Wenn gute Folgen im Tv laufen, schau ich sie manchmal da an. Sonst am PC aber auch abends auf dem Handy. So wie's kommt.
-
Ich gucke mir nur meine wirklichen Lieblingsfolgen im Fernsehen an.
Die meisten anderen (neueren/ab Folge 333) dann mit dem Handy und nur selten am Laptop.
Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation -
Ich guck's von Mo.-Fr. immer auf Viva, egal ob ich die Folgen schon gesehen habe oder nicht. Zwischendurch auch meistens mit dem Laptop oder auch mit dem iPod
-
Anfangs immer auf Viva
Die Filme schaue ich immer dann wenn sie gerade laufen,
und die Japanischen Folgen mit Sub dann auf dem PC oder Handy,
zumindest wenn ich Zeit finde bin ja leider immer noch bei 450 oder soo xD
♥ - Best Absolute Perfect - ♥ -
Unter der Woche fehlt mir die Zeit oder Lust, mir die Folgen anzuschauen. Nur bei super tollen Episoden wie "Bombenstimmung" (bald ist es soweit^^) mach ich ausnahmsweise mal die Kiste an. Aber sonst kenn ich die meisten Episoden schon, weshalb es nicht mehr so spannend ist.
Ansonsten schau ich nur jeden Sonntag die neueste Folge an und das wars^^ -
also die älteren Folgen ,schau ich mir immer auf Viva an ,die neuen immer auf dem Laptop ^^
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Bei mir ist es genauso
Die deutschen Folgen gucke ich auf VIVA und die japanischen aufm PC
Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3
´74,´75,´76,´01,´13
Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!
Danke Jungs für diesen legendären Tag <3
Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!
Campione Campione óle óle óle
Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s
Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!
-
Wie viele anderen gucke ich die deutschen Folgen im Tv oder Youtube.
Und die japanischen Folgen aufm PC„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
– Kaito Kid zu Conan Edogawa
-
iPhone bekommt eine Extranennung neben Handy? Ist da jemand ein Apple-Fanboy?
Ich guck DC wenn dann auf dem PC, außer den Filmen, die ich als DVD/Blu-Ray besitze und somit auf meinem Fernseher gucke.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0