Wie schaut ihr DC an?

• Gut die DC Filme gucke ich mir auch aufn TV :)
    Die die ich zumindestens habe :)
    Corab besitzt du alle Filme?
    Mir fehlen leider noch Film 5,7,8,12,13, und 14 :/

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Früher (zu RTL2 Zeiten) im Fernsehen, heutzutage eigentlich fast nur noch ausschliesslich die neuen Folgen am Rechner oder manchmal (sehr selten) die alten deutschen auf VIVA. Das liegt aber nicht daran das ich nicht möchte sondern einfach zeitlich nicht kann. Nachts erst recht nicht^^. Manchmal hab ich noch die RTL2 Folgen am Sa-So Morgen angeschaut da des eigentlich die einzige Zeit ist zu der ich manchmal daheim bin. Ansonsten die Filme auf PC (welche ich nicht habe) und die die ich habe auf dem Fernseher. Ich war aber auch schon immer mehr der Manga Fan.
  • xShinichixRanx schrieb:

Ich guck die neuen und alten Folgen sowie die Filme auf meinem Laptop...und wenn ich alleine bin, auch auf dem Fernseher.
    Wenn man eine fette, externe Festplatte hat, hat man unbegrenzte Moeglichkeiten :D

Ich mach es auch so ähnlich wie du, nur dass ich leider keine externe Festplatte habe. Tja, und dann ist da noch das kleine Problem, dass Abends um die gleiche Zeit auf ZDFneo Magnum kommt. Was ich auch gerne mal angucke. In der Nacht bzw. Sonntagmorgen guck ich nicht, weils einfach nicht meine Zeit ist.
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Auf VIVA guck ich Conan ganz selten..Hab keine Zeit dazu..Auf dem Sender, dessen Name nicht genannt werden darf :D habe ich schon Ewigkeiten kein Conan mehr geguckt und das werde ich auch nicht mehr tun...
    Nach dem ganzen Hin und Her, wurde mir das alles zu bloed und ich hab mir die Folgen dann so "besorgt". So kann ich gucken, wann immer ich will :D
  • Ich nehme die Folgen auch auf eine externe Festplatte auf :D
    Leider habe ich meinen neuen Fernseher erst seit Ende August darum habe ich die ersten 48 Folgen nicht aufgenommen :/
    Auf dem Sender, dessen Name nicht genannt werden darf
    Auf dem Sender dessen Namen nicht genannt werden darf hahaha :D :D
    Der war gut :D Aber ehrlich: Wer schaut sich die Folgen noch auf diesem Sender (dessen Name nicht genannt werden darf^^) an? Die Sendezeiten sind ja eine Unverschämtheit

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Ich schau die Folgen am Laptop, da kann ich die Folgen anschauen die ich will und der Bildschirm ist groß und im Bett ist's immer noch am bequemsten :olike:

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie ()

• Trotz Wiederholung schaue ich jede Folge auf Viva(wenn nichts dazwischen kommt:D).OVAs,Magic Files...und was es sonst noch nicht auf Deutsch gibt,meisten auf Rutube.
    Die neusten Folgen schaue ich mir immer einen Tag nach Ausstrahlung in Japan auf Youtube mit ger sub an.
    (ich hoffe das gilt jetzt alles nicht als Schleichwerbung^^)
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn: