Das "Böse Fee" Spiel

• Das passiert, aber du wirst dafür zur Rechenschaft gezogen!

Ich wünsche mir, dass Donnerstag der 24.02.2011 ist.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • wünsch ich mir auch deswegen ist es der Donnerstag der 24.02.11
    dafür hast du den ganzen tag nur ärger,stress und alles was an der psyche zieht xD

Ich wünsch mir das ich wieder 10 jahre alt bin xD

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • (boa ne, des wär net gut am do)

Du bist wieder 10, bleibst aber für immer so klein. Deine Freunde dagegen werden älter.

Ich wünsche mir, dass mein Hund besser riecht!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • damit kann ich leben :D i love to be a child :obath:
    dein hund richt zwar besser jetzt aber nur weil ihr die körper gerüche getauscht habt :D
    jetzt stinkst du die ganze zeit wie dein hund dafür riecht dein hund nach dir xD

ich wünsch mir das das ich am 29.02 geburtstag hab und nicht am 25.02 XD

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • (Na super, der riecht im moment echt mies! :oaffected: )
    Du hast am 29.02 Geburtstag, aber der nicht jedes Jahr ist, wirst du zwar auch nicht älter, bekommst aber nicht jedes Jahr Geschenke.

Ich wünsche mir, dass mein Hund besser riecht, aber wir nicht die Grüche tauschen! :D
  • das find ich super :D
    okay der hund richt besser aber nur 1% besser als vorher xDDDD

und wegen dem gerichtsverfahren,ja der wunsch wird dir erfüllt der wird sofot beendet und du wirst hingerichtet xDDD

ich wünsch mir das ich ein Teddy stofftierchen bekomm :x

• Du bekommst einen Teddy, er wurde aber einem Kind geklaut und er riecht auch....

Ich wünsche mir, dass es noch länger hell draußen ist.
  • es bleibt länger hell :D aber nur für 5min :>

ich wünsch mir nen nigel nagel neuen Teddy der nicht geklaut oder sonst was ist,der gut riecht,nicht schnell abnutzt,nicht gefährlich ist und kinder beruhigen kann wenn sie nerven :D

• Den bekommst du, er kann sogar sprechen und nervt dich pausenlos!

Ich wünsche mir, dass meine PS2 wieder besser läuft!