Das "Böse Fee" Spiel

• Du bekommst etwas Ruhe, dafür gehts danach doppelt so stressig weiter.

Ich wünsche mir, dass nicht müde werde.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Du wirst nicht müde, dafür musst du dir alle 5 minuten einen Kaffee machen.

Ich wünsche mir, dass ich ich nicht wieder angemeckert werde, weil ich so spät ins Bett gehe.

Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

Spoiler anzeigen

Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club

:oalone2: Neutral :oalone:

:oread: FFBE - Fraktion :oread:
  • Du wirst nicht wieder angemeckert deswegen, aber wegen etwas anderem.

Ich wünsche mir ein paar neue gute Games.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Die kriegst du aber die hast du innerhalb 1tag durch gespielt :D

ich wünsch mir n Papagei der nicht nervt,nicht schnell stirbt,sprechen kann,nicht abhaut,nicht stinkt,nicht krank ist und hübsch aus sieht :D xD

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Dein Papagei ist so toll, dass er dir geklaut wird.

Ich wünsche mir, dass ich umsonst mit dem Zug fahren kann, egal wohin ich will, und ich muss nichts dafür tun.
  • Ja kannst du aber bevor du umsonst überall kostenlos hinfahren kannst musste erst 100000000000euro hinblättern :D danach ist alles umsonst ^^

Ich wünsch mir das der Papagei egal ob er geklaut wird oder sonst was immer wieder zurück teleportieren kann da er ja so toll ist :D

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Ja das kann er, aber weil er ja so toll und intelligent und will er bald studieren. ;)

Ich wünsche mir, dass das Leben einfacher wäre
  • ist es auch ^^ aber nur weil du die schwierigen dinge nicht mehr erkennst xD

Ich wünsch mir ein neuer Papagei der schwarz ist und die selbe eigenschaft wie der alte papagei + das er anhänglich ist :D xD und natürlich nid studieren geht <,<

• Du bekommst ihn, aber deine Freunde sind deshalb neidisch auf dich und du streitest dich dann ständig mit ihnen. :D

Ich wünsche mir, dass die Sonne den ganzen Tag weiter scheint!