Das "Böse Fee" Spiel

• Dein Status wird anerkannt...aber es werden auch andere Menschen zu Göttern erwählt, die dich nach 1 Tag aus dem Götter-reich verbannen.
    Ich wünsche mir Brotchips. *sabber*

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Du kriegst mehr Wünsche, aber sie werden nicht erfüllt :D
    Ich wünsche mir total knuspriges Brot :reat:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Du kriegst Erfolg, aber einer ist erfolgreicher als du und die anderen vergessen, dass du Erfolg hattest
    Ich wünsche mir eine heiße Quelle :obath:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Sie wächst schöner, geht aber am nächsten tag ein
    Ich wünsche mir ich kann mit tieren reden.
    Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!

Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley :kid: ,er lässt sich niemals erwischen!

Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
    ...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3
  • Du kannst mit Tieren reden, allerdings meiden sie dich wegen deiner Fähigkeit und haben Angst vor dir.
    Ich wünsche mir, dass es Morgen Nachmittag nicht ganz so warm ist wie heute.

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Morgen Nachmittag wird es nicht ganz so warm wie heute - und zwar sind es morgen minus zehn Grad, die du komplett draußen verbringen musst. :ofreeze:
    Ich wünsche mir einen DC-Film, in dem keine Bomben vorkommen :P