Das "Böse Fee" Spiel

• Bekommst du aber es ist eine spielzeugpistole
    Ich wjünsche mir das jeder tag 30 stunden hat
    Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!

Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley :kid: ,er lässt sich niemals erwischen!

Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
    ...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3
  • Hat er...aber dafür muss man die 6 Stunden Länger zur Schule gehen/ Arbeiten.
    Ich wünsche mir alle Bücher der House of Night Reihe.

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Bekommst du aber dannach siehst du etwas was dich sehr traurig macht
    Ich wünsche mir ich müsste nie wieder zur schule
    Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!

Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley :kid: ,er lässt sich niemals erwischen!

Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
    ...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3
  • Bekommst du, aber Vermouth ist die Selbstmörderin und jagt mit sich die ganze BO in die Luft.
    Ich wünsche mir ein Stück Kuchen. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Du kriegst ein Stück Kuchen, aber er ist schon sehr alt und schmeckt nicht gut
    Ich wünsche mir glücklich zu sein
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Dir fällt Unterricht aus...Aber dafür bekommst du Morgen viele Hausaufgaben auf.
    Ich wünsche mir, dass es Morgen regnet. :)

- Vermouth -