Das "Böse Fee" Spiel

• Du hast schulfrei...allerdings nur für einen Tag. Dann hast die nächsten 3 Wochen auch an den Wochenenden Schule.
    Ich wünsche mir Yami Bakura. <3

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Bekommst du aber er hasst dich und will dich nie wieder sehen

Ich wünsche mir das meine vp sich mal nichts mit Yami Bakura wünscht
    Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!

Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley :kid: ,er lässt sich niemals erwischen!

Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
    ...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3
  • Ok...aber nur 1 Wunsch lang. ;)
    Ich wünsche mir, nicht fast in Tränen auszubrechen.

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Dir fällt etwas gutes ein...leider vergisst du es, bevor du es aufschreiben kannst.
    Ich wünsche mir alle Bänder der House of Night Serie. :)

- Vermouth -
  • Du kriegst etwas zu trinken, doch darin schwimmt ein totes Insekt
    Ich wünsche mir nur noch sechs Stunden in der Schule zu haben
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!