Das "Böse Fee" Spiel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tut sie, doch dafür fallen die nächsten 10 Wochenenden aus
Ich wünsche mir, dass irgendeiner aus meiner alten Schule auf meine neue kommtIch hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...Spoiler anzeigen Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
wenn du das noch einmal machst, bist du...
DES TODES!!!!!! -
-
Diesem Wunsch muss ich nichts negatives beisetzen...du wirst es selbt irgendwann nicht mehr wollen...wenn immer wieder alle sterben...
Ich wünsche mir, dass niemand hinter mein Geheimnis kommt.
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
(Wenn das Geheimnis "Ich liebe Yami-Bakura ist, dann ist das ein offenes Geheimnis,...nein warte es ist nicht mal ein Geheimnis)
Es kommt niemand von selbst hinter dein Geheimnis, aber du verplapperst dich und jeder kennt dein Geheimnis.
Ich wünsche mir, ich könnte durch die Zeit reisen. -
Das kannst du, doch du wirst in einer anderen Zeit gefangen und kannst nicht mehr zurückkehren.
Ich wünschte, es gäbe die DC-Spiele auch auf Deutsch.
(Von dem einen abgesehen).
-
-
Es gibt einen, doch der stirbt schnell.
Ich wünschte, ich müsste nicht schlafen. -
Musst du nicht aber dafür wirst du so übermüdet sein das.....du explodierst
Ich wünsche mir ein Eis!ICH LIEBE CHOBITS
(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
-
Klar kannst du haben. hast danach nur tausent löcher in den zähnen und gehirnfrost.
Ich wünsche mir schulfrei„Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.“ -Conan Edogawa
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0