Interessieren euch die Fälle oder Die Story von DC mehr? :)

• In letzter zeit langweilen mich die Fälle die nichts mit der hauptstory zu tun haben. Ich will iwie einfach gern die story weiter sehn, aber auch wie es mit den Liebesgeschichten weiter geht^^.
    ~~~
  • Bei mir kommt es immer drauf an, ob es ein spannender DC Fall ist, den Ich halbwegs verstehe und dann auch mitraten kann. Wo es ja schon einige von gab, wo Ich die Lösung schneller als Conan raus hatte. :okogoro:

Aber wenn es tolle Story Fälle sind, schau Ich sie mir auch gerne an. Zum Beispiel "Die Schatzsuche" oder die Geschichte, wo der Professor seine erste große Liebe sucht. Sowas interessiert mich dann schon. ^^

LG
    Neue Signatur folgt!
  • Mich interessiert die Story der Serie mehr da sie spannend und immer wieder für Überraschungen gut ist. Die Fälle sind auch immer sehr gut und spannend aufgebaut und dabei kann man manchmal auch noch was lernen.
  • Ich mag die Folgen mehr, in denen die Haupthandlung vorangetrieben wird und in denen die BO vorkommt, klar natürlich für mich als BO-Fan. Die BO vs FBI Folgen sind immer sehr viel spannender und mysteriöser und halten immer Aufdeckung von Geheimnissen und gleichzeitig aber auch neue Geheimnisse bereit. Außerdem find ich es immer wieder toll wenn ein neuer Charakter auftaucht, der wieder mehr Abwechslung reinbringt und die Story vorantreibt. Die Fälle sind aber auch fantastisch und ebenfalls oft sehr spannend und es ist interessant mitzuraten oder am Ende dann herauszufinden wie es wirklich war. Die Fälle geben der ganzen Hauptstory den passenden Rahmen, denn wenn jetzt nur handlungsrelevante Ereignisse kommen würden, wäre die Serie schnell vorbei und es wäre dann auch irgendwo langweilig. Manchmal ist ja auch die Hauptstory in einen Fall eingebaut und hängt damit zusammen.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • I.wie ist es so halb halb :D
    Ich finde die Filler i.wie unnötig jedoch, liebe ich es sie mir anzugucken
    weil ich allgemein alle folgen gut finde.
    ich finde die Folgen die auf der geschichte basieren genau so spannend wie die
    filler obwohl ich manchmal das gefühl habe das man manchmal
    bei DC nie voran kommt (in der geschichte) durch die ganzen filler
    naja ist ja meine meinung ;)
    You may say coldly: It's not like you to be so silly
    [...] XXX
  • Gin♥ schrieb:

obwohl ich manchmal das gefühl habe das man manchmal
    bei DC nie voran kommt (in der geschichte) durch die ganzen filler

Ich wusste gar nicht, dass Gosho sein Manga nach den Fillern ausrichtet? Die Filler schaffen es doch gar nicht im Manga zu erscheinen *hust*. Aber schon komisch, in den letzten 100 Chaptern haben wir recht viele plotrelevante Infos bekommen.
    Jop, DC kommt nicht voran. Scheiß Filer...
  • Das stimmt, die Filler nerven im Anime wirklich, vor allem, wenn dann warum auch immer plötzlich 5 hintereinander kommen. Ich guck mir Filler zwar auch an und viele davon sind auch ganz gut, aber es gibt auvh wiederum viele langweilige Filler. Aber ich gaube der Thread hat sich jetzt nicht auf Filler bezogen, sondern auf die Mangahandlung und ob man da die Story oder ganz normale Fälle gut findet.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Durch unseren kleinen Meisterdetektiv bin ich überhaupt erst zu Mordfällen etc. gekommen. Deswegen versuche ich gerne mal, von selbst auf die Lösung zu kommen. Wenn ich mal vor Conan-chan auf die Lösung komme.. ach wollt ihr lieber nicht wissen! ;D
    Ich find beides super klasse! Gosho kanns einfach!

- Anny-chan :3