Charakter raten

• Ich tippe auf Ayumi Yoshida. In dem Fall mit den Puppen stellen die DBs am Ende so eine Puppenaufstellung dar und Conan ist der König und sie die Königin. Außerdem ist sie sehr klein und weiblich, auch wenn ich rot nicht zuordnen kann. Bezogen auf den Satz am Anfang des Rätsels: Wenn Schwarz (=BO) das wüsste, also wenn die BO wüsste das Conan=Shinichi, dann hätte die Majestät=Ayumi nicht viel Freude an ihrem Besitz=Conan, weil die BO Conan töten würde.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Doch nicht etwa dieses Mädchen ohne Namen, das vorgibt, Seras Schwester zu sein? o_O
    Hab leider nur noch 5 Minuten, bis ich los muss zur Arbeit, insofern werf ich grad nur mal nen Gedanken ein, ohne weitere Erklärungen. War grad nur die erste Eingebung. Der Rest kommt irgendwann mal... vielleicht. Wenn ich mal wieder nach Hause kommen sollte. :oconfused:
  • Black organization member schrieb:

Ich tippe auf Ayumi Yoshida. In dem Fall mit den Puppen stellen die DBs am Ende so eine Puppenaufstellung dar und Conan ist der König und sie die Königin. Außerdem ist sie sehr klein und weiblich, auch wenn ich rot nicht zuordnen kann. Bezogen auf den Satz am Anfang des Rätsels: Wenn Schwarz (=BO) das wüsste, also wenn die BO wüsste das Conan=Shinichi, dann hätte die Majestät=Ayumi nicht viel Freude an ihrem Besitz=Conan, weil die BO Conan töten würde.

Ayumi ist richtig. :thumbsup:
    "Rot" und "sehr klein" und "weiblich" bezieht sich auf die Puppe der Kaiserin, die Ayumi in dem Foto darstellt.
    Die Lösung des Satzes stimmt nicht, das war wahrscheinlich wirklich zu sehr um die Ecke gedacht. Aber da ist ja auch egal, das Rätsel wurde jedenfalls gelöst und damit bist du dran.

@Akari
    Damit ist deine Lösung leider falsch, das wäre wohl auch etwas zu fies gewesen. Da gibt es ja weder einen Namen noch ein bestätigtes Geschlecht.
  • Ist es vielleicht Subaru Okiya, weil vom prinzip her hat er ja alles verloren sein Haus und auch bestimmt ein paar Gegenstände. Dennoch fällt mir zu der ewige Zweite nichts ein. (^_^')