Charakter raten

• Ist es ai Haibara
    Ich mein sie ist das zweite Kind ihrer Eltern (auf ewig)und sie hat alles verloren ihre Eltern ihre schwester und ihr altes leben (sie hatt alles verloren was sie liebt
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • "Der ewige Zweite" spielt auf die Rivalität zwischen Date und (höchstwahrscheinlich) Amuro an. "hat alles verloren." verweist auf eine verstorbene Person => Date.
    Mich würde sodapops Ansatz für Calvados brennend interessieren ^^

Danke für BO-Mitglied an das Rätsel; das neues Rätsel gibts nach der Werbepause *hust*

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • Imbalance schrieb:

"Der ewige Zweite" spielt auf die Rivalität zwischen Date und (höchstwahrscheinlich) Amuro an. "hat alles verloren." verweist auf eine verstorbene Person => Date.
    Mich würde sodapops Ansatz für Calvados brennend interessieren ^^
    Avec plaisir: Laut Chianti hat Vermouth Calvados Zuneigung zu ihr schändlichst ausgenutzt, diese scheint aber eher an Gin interessiert gewesen zu sein = Ewiger Zweiter. Und alles verloren = Tod.
    Glückwunsch zur richtigen Lösung. Auf dein neues Rätsel bin ich schon sehr gespannt. ^^
  • @Imbalance: Ja, das ist der richtige Lösungsweg. Date war immer nur der zweitbeste in der Polizeischule hinter Amuro und hat nicht nur sein Leben verloren, sondern auch die Chance, seine Liebe zu heiraten, diese eine Englischlehrerin.
    Ich bin gespannt auf dein neues Rätsel. :D

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Merci beaucoup pour ton explanation, soda :D
    Und hier das neue Rätsel ^^ Viel Spaß!
    (Quelle: mangareader.net; japanischer Mangastand [d.h. so fern eine englische Übersetzung bereits verfügbar ist] benötigt)

"Oh, sorry. I don't have a cell phone..." - 261
    "...maybe he has some embarrassing tattoo or something on his neck..." :4 QS
    "Then another plausible conjecture is the seven deadly sins..." QS - 1
    "I wanted to confess my feelings to Ran-san." QS * (5:3)
    "You just came home from the restaurant 'Colombo'!" ^9; Zehnerziffer
    "He's a frightening man, that boy is." mod 10

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imbalance ()

• Also ich bin schonmal nicht auf dem japanischen Mangastand. Ist das ein großer Nachteil, sodass ich das Rätsel nicht lösen kann? Ich hoffe doch wohl nicht,.
    Naja, ich wage mich dennoch mal an das Rätsel heran. Ich sehe auf alle Fälle einige Zitate aus DC auf Englisch. Bei einigen fällt mir spontan ein, wer es gesagt hat.
    Das 2. ist von Sonoko über Subaru und seinen Hals, das 5. ist von Conan zu Agasa kurz nach der Schrumpfung. Bei den anderen weiß ich es spontan nicht oder kann nur vermuten, ich glaube das 4. ist von Eisuke bei seinem bislang letzten Auftritt.
    Jedenfalls frage ich mich, was man dann machen soll, wenn man weiß, wer die Sätze gesagt hat. Dahinter stehen ja Zahlen oder "mathematische Anweisungen" wie ^9 oder so. Aber was soll ich z.B. mit Sonoko im zweiten Satz machen. Sonoko:4 QS? Da komm ich noch nicht weiter.
    Aber soweit meine ersten Gedanken.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini