Ai ist es nicht. Ich hatte mich beim letzten Hinweis übrigens leider vertippt, vielleicht hat euch das etwas irritiert. Der Fehler ist jetzt korrigiert.
Charakter raten
-
-
Hmm von eigentlichen Rätsel ausgehend habe ich auf Ai Haibara gesetzt weil wir diese 5 Smilies haben/hatten
und diese so in etwa die Detektive-Boys darstellen (könnten).
Sprich: Ayumi, Genta, Conan, und von Links nach Rechts Ai Haibara und daneben der verschossene Mitsuhiko.
Da Haibara falsch is, und ich mir obwohl ich nicht wirklich hinter der Bedeutung der ganzen Smilies in den Tipps gekommen bin, seltsamer Weise auf Sumiko Kobayashi oder Sensei Kobayashi (wahrscheinlich durch den hier: :opassed: )
Komme, tipp ich mal auf sie. Würde auch mit den Anfangssmily hinkommen wenn wir Shiratori als den besagten Verliebten gleich setzen."Die Amerikanerwerden immer dicker und das nicht ohne Grund"
"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FsYRpNvHDRI[/youtube]
A must-known Person. -
Fräulein Kobayashi ist es leider auch nicht.
Der Anfangssmiley ist übrigens dieserhier. Der ist allerdings nicht eindeutig, deswegen dient die zweite Smileyzeile dazu, die richtige Figur aus den noch möglichen herauszufischen. Mit den späteren Tipps ließe sich dann eigentlich schon überprüfen, ob die Lösung auch richtig ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ojala ()
-
Vielleicht Sonoko? xD"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Ich würde auf Ran tippen.
-
Sonoko und Ran sind es nicht. Die gesuchte Figur taucht auch weitaus seltener auf als die beiden. Ich würde euch ja jetzt einen Tipp geben, damit ihr eingrenzen könnt, wo ihr suchen müsst... zumindest wenn ich das bisher noch nicht getan hätte.
-
ich hab zwar gesagt ich würde mit dem tippen aufhören abe sch**** drauf ist es Rena Mizunashi bzw. Kir ?
kommt ein bisschen weit hergeholt ich weiss
Lazines is the mother of all bad habbits, but ultimately she's a mother and we should respect her.
Shikamaru
-
Also mit den Conan-Smiley's, die du in der Reihenfolge gepostet hast verbinde ich irgendwie die übliche Situation, in der Conan's Geheimnis beinahe auffliegt. Mit dieser Liebesszene darunter, die entweder auf die DB's ODER auf die Polizeiliebeleien ODER auf die Hauptchara-Liebeleien ODER auf die BO-Liebeleien hindeuten könnte...
Aus irgendeinem Grund würde ich Masumi Sera vermuten.
Ach nein, moment! Ich sehe gerade die KID-Signatur darunter...kann es sein, dass die Szene irgendwie auf Hakuba anspielt? Oder zumindest mit Magic Kaitou in Verbindung steht? -
Du darfst gerne tippen, sooft du willst, ich hab da nichts dagegen.
Ich befürchte allerdings, dass Raten allein nicht auf die richtige Lösung führen wird. Rena ist es jedenfalls nicht...
... und Hakuba leider auch nicht. Bei den Conan-Smileys ist es vielleicht sinnvoll, sich zu überlegen, worum es sich dabei eigentlich handelt. In Verbindung mit Beitrag #744 könnte das auf die richtige Spur führen. In dem Zusammenhang ist es womöglich auch geschickt, sich die Struktur des letzten Tipps nochmal anzusehen. Der KID-Kopf ist jedenfalls keine Signatur... -
Kann man das auch dann lösen, wenn man mit den neuen Folgen (ü333) noch nicht ganz so weit ist aber genug Conan-Allgemeinwissen hat???"Du bist mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte! Mit
all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht einmal lösen, wenn ich
Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau die du liebst ... Wie könnte man daraus je
etwas präzises schlussfolgern?"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0