Ich stimme Ojala zu^^. Jemand neues kann ein neues Rätsel erstellen. Ich bin da nicht so gut drin.
Charakter raten
-
-
Was? Das hab ich aber so nicht gesagt.
Wenn du mir zustimmst, dann würdest du jetzt ein neues Rätsel einstellen. Ob das dann gut ist oder nicht, können wir ja sowieso nur im Nachhinein beurteilen. -
Ich glaube Ginsho stimmt dir insofern zu dass sie kein Rätsel hat und somit die freie Runde stattfinden kann. Vorausgesetzt NeuEdo kein Einspruch auf das Stellen eines Rätsel erhebt. :'D
Man bräuchte sowas wie ein Aside-(Game)Thread wo dann Spiele wie Hangman, Chara raten etc nebenbei geführt werden kann, solange es in einen der Spiele nicht weiter geht. :'D"Die Amerikanerwerden immer dicker und das nicht ohne Grund"
"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FsYRpNvHDRI[/youtube]
A must-known Person. -
Nai, die Chance ergreife ich x3
Na dann mal shawn...
"Lass uns mal wieder einen Martini mixen."
Zwei. Eine davon seit Langem. -
Ok, das "Lass uns mal wieder einen Martini mixen." hat Vermouth zu Gin gesagt, die 2 würde auch zu den 2 Martinis passen, die sie Gin und Wodka gebracht hat, und der eine längere könnte für ihre längere Bekanntschaft zu Gin stehen, daher meine Antwort, auch wenn banal klingt, Vermouth.
-
ja, aber es sind zwei... Sharon und Chris.
Und eine davon seit langem.
Und die ist seit längerem Chris, weil sharon ja tot ist.
Also sage ich Chris Vineyard
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.
-
Die Lösungswege sind schon mal nicht schlecht, aber noch zu schlicht ;3
Tatsächlich geht es im Spruch mit dem Martini natürlich um Vermouth und Gin. Doch um diesen zu knacken, sollte man darüber hinaus denken ^^ -
evenuel ist das zuweit drüber hinaus gedacht abeer
alkohlisch getränke wegen Martini Gin Vermouth oder algemein die mäner in schwartz
oder das martine Groß ist aber äh bin über fordert muss warscheilich nochmal überlegen -
NeuEdo schrieb:
Tatsächlich geht es im Spruch mit dem Martini natürlich um Vermouth und Gin. Doch um diesen zu knacken, sollte man darüber hinaus denken
Hm, also nicht?
Dann nochmal überlegen...
Also der erste Teil sagt: Gin und Vermouth.
Dann: zwei. Vermouth ist zwei Personen, Sharon und Chris.
Und eine davon seit langem...
Anokatas Favoritin?
Oder nach welchem Begriff suchen wir eigentlich genau, suchen wir nach Namen? *verwirrt*
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.
-
Mit einer ähnlichen Formulierung schlug Kogoro vor 10 Jahren Megure vor, nach langer Zeit mal wieder Mah-Jongg spielen zu gehen. Demtentsprechend nähme dann Kogoro die Vermouth- und Megure die Gin-Rolle ein.
Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass du danach gesucht hast, aber ich tippe jetzt dennoch auf Kogoro.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher