Kapitel 815-817: Das eigene Territorium

• Okay, es deutet wirklich alles darauf hin das es Shiho ist^^ Ich freu mich schon total über die Fortsetzung.
    Nur frage ich mich ob sie sich den Kindern wirklich zeigen wird. Vielleicht will sie die Kinder nur rausscheuchen indem sie die Axt immer noch in der Hand hält xD Vor lauter Angst würden sie dann abhauen und Shiho erst nach den Kindern bevor sie der Killer entdeckt.
    Was auch interessant ist das Ai UND Conan erkältet sind. Vielleicht verwandelt sich auch Conan zurück. Unwahrscheinlich, aber ich rate ja nur xD Und was es mit Sera und Shiho auf sich hat würde mich langsam auch interessieren...

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Wenn das jetzt nicht Shiho ist, dann weiß ich auch nicht xD
    Endlich wird es wieder so richtig spannend...
    Das Treffen zwischen Sera und Shiho koennte dann wohl im naechsten Kapitel sein, oder ?
    Oh hoffentlich.... :ochocho:
  • so hier meine Lösung:

also bis ich auf Seite 16 ankam dachte ich was nen scheiß Kapitel 816...

Auf letzte Seite ist shiho zu sehen die sich im nebenzimmer, wo die Axt war mit denn gegengift groß gemacht hat. Ai hat paar seiten davor erwähnt das da 2 Rücksäcke liegen und aussehen als wären es von ein Man und einer Frau. Daraus hat sie sich schnell paar Kleider genommen, großgemacht, angezogen und die Axt geschnappt. Die anderen 3 DB sind an der verschlossene Tür und Mitzuhiko hat erwähnt das es aus der Hütte nur 1 Ausgang gibt. Es kann Also niemand anderes sein außer shiho. Am Axt erkennt man auch das dies nicht ihr schatten sein kann denn sonst wäre die Axt etwa die hälfte ihres körpers groß.

Sie musste denn gegenmittel nehmen sonst wäre sie gemeinsam mit denn Kindern verbrannt.

Na sie wird jetzt sicher die tür aufmachen wahrscheinlich schickt sie die Kinder vor und behauptet sie würde Ai selber raustragen oder der gleichen da die kleine in ohnmacht gefallen ist oder so es kann natürlich auch sein das die 3 Kinder in ohnmacht fallen und garnicht richtig wahrnehmen das Ai bisschen gewachsen ist bzw. es ihrer fantasie zuschreiben.

Amuro weißt in etwa wo conan und die Kinder sind + Sera ist bei Conan das kann ja noch interesant werden denn gegengift hält ja nen ganzen Tag :)
  • Ich bin so aufgeregt. Das ist garantiert Shiho - wer sonst?! :raww:
    Kann 817 gar nicht mehr erwarten! Bin mal gespannt, wie Shiho ihre Identität vor den Kids geheimhalten will. :r?:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Hmm....ich denke eher, dass die beiden Jungen aus Angst ohnmächtig werden und dann denken, sie hätten halluziniert. Das wäre die einfachste Lösung, denke ich.
    Ich möchte nämlich nicht, dass sie Ais oder Conans wahre Identität lüften. Ich meine, Ran wurde auch schon zig Mal ausgetrickst, dann werden sie das wohl auch bei einem Haufen Kindern schaffen, die äußerst naiv sind.
    Ich möchte wissen, ob sich Shiho vor Sera verstecken wird. Sie weiß zur Zeit ja gar nicht, dass sie anwesend ist. Daher denke ich, dass Shiho einfach mit den Kindern im Schlepptau zu Agasa gehen wird und Sera dort antrifft.
    Haha, und dann macht Yama-san eine Andeutung, dass die mysteriöse Frau ihm bekannt vorkommt und Sera wird hellhörig und fängt an zu spekulieren.....*träum*
  • Das könnte womöglich sogar das angekündigte Aufeinandertreffen von Shiho und Sera sein. Shiho sollte ihren ursprünglichen Körper ja auch mindestens 24 Stunden behalten, ich bezweifle, dass sie sich so lang vor Sera, Subaru usw. wirklich verbergen kann.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ist wirklich spannend, aber theoretisch (wie schon vorher gesagt wurde) nur Shiho sein, Kleidung und das Gegengift ist ja da. Ich glaube auch nicht das die DB Shiho als Ai erkennen. Obwohl vielleicht schöpft ja Ayumi verdacht (ich weis nicht warum ich das denke) bzw wenn einer von den DB Verdacht schöpft dann kann es nur Ayumi sein.

Abwarten und Tee trinken, wird sicherlich ein tolles Kapitel.

Lg Zorp

Mitglied im ["Es lebe Kogoro"-Club]
    Mitglied im [
    Ai-Haibara-Fanclub]
    Spoiler anzeigen
    und ich bin ein Kaffeefanatiker!!!
  • Folgende Szenarien sind möglich.

Szenario 1a): Es ist wirklich Shiho an der Tür. Sie schafft es, die Kinder zu retten, und sich aus der Szene rauszureden, sodass nur Conan und Agasa wissen, dass sie sich zurückverwandelt hatte. Das Treffen mit Sera verzögert sich.
    Szenario 1b): Es ist immer noch Shiho, die alle rettet -jetzt kommt es jedoch zur Konfrontation mit Sera. Hier werden wahrscheinlich die Identitäten der beiden Personen aufgedeckt und (endlich!) das Finale des Bourbon-Arcs eingeläutet.
    Szenario 1c) Shiho, die nach wie vor die DBs rettet, hat eine viel kürzere Zeit, bis sie sich zurückverwandelt. Das würde bedeuten, dass sie noch mitten in der Rettung wieder diese Schmerzen beim Verwandeln hat, was neue Probleme bringt. Eher unwahrscheinlich.

Szenario 2): Es ist nicht Shiho, sondern "nur" eine ähnlichaussehende Person. Sehr unwahrscheinlich, zumal dann offen wäre, wo Ai abgeblieben ist.