Hab mir grad eben das Kapitel angesehen (auch, wenn alle Sprechblasen leer waren) und muss zugeben, ich bin ein bisschen verwirrt. Ich frag mich, wieso ist AI auf einmal verschwunden? Wenn sie sich tatsächlich zurückverwandelt hat, würde ich gerne wissen, was für eine Ausrede sie gegenüber den DB hat. Denn ich glaube kaum, dass sie nicht bemerkt haben, dass sie plötzlich verschwunden ist. Und wenn sie sich tatsächlich zurückverwandelt hat, wäre es nicht Verdächtig für die DB, dass auf einmal eine Frau aus dem Nichts erscheint, die Ai sehr ähnlich aussieht? (es seitdem, sie sind blind oder haben zuviel Rauch eingeatmet, sodass sie die Ähnlichkeit gar nicht bemerken...).
Und ich gehe ebenfalls stark davon aus, dass Ai und Sera sich in diesem Fall zu hoher Wahrscheinlichkeit aufeinandertreffen werde, sofern nicht wiedermal irgendetwas dazwischen kommt...
Und ich gehe ebenfalls stark davon aus, dass Ai und Sera sich in diesem Fall zu hoher Wahrscheinlichkeit aufeinandertreffen werde, sofern nicht wiedermal irgendetwas dazwischen kommt...