Die schlechtesten Animes/Mangas aller Zeiten

• @magic-kaito20: Also, Death Note und Bleach sind meine Lieblingsanimes, auf die lass ich nix kommen^^ Ich liebe die Kopmlexität und subtile Brutalität von Death Note und den Zeichentil und die offene Brutalität und das Schwertgefuchtele von Bleach^^

Meine Hassmangas/animes sind
    Yu-Gi-Oh! GX und 5d's
    Pokémon
    Naruto Shippuuden ( die Originale mochte ich noch ziemlich gern, zumindest bis zur Chu-nin-Prüfung!)
    und
    fullmoon wo sagashite (ich weiß nicht mal wirklich, warum. Ich mein, shinshi Doumei Cross und Time stranger Kyoko mochte ich auch, aber gegen Fullmoon wo sagashite, hege ich irgendwie eine Abneigung)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • Naruto mag ich absolut nicht. Ich kann damit nichts anfangen, absolut nichts.

Die Nachfolger von Yu Gi Oh und Pokémon finde ich auch blöd.

Richtig SCHLECHT finde ich Gantz. Kennt das jemand ... von den Älteren vielleicht ... ? ^^
    Lief eine zeitlang auf MTV. An sich ... ist dieser Anime ganz lustig ... aber einfach nur schlecht. lol Sehenswert, aber schlecht. Schwer nachvollziehbar ...

So Sachen wie Aika, Najica und Golden Boy ... sind in Ordnung, aber an sich schlecht. :huh:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich finde Naruto total blöd. Ich versteh nicht, was toll daran sein soll, wenn wild gewordene Ninjas wie bekloppt durch die Gegend hüpfen und keinen Plan davon haben, was sie eigentlich machen. Außerdem finde ich die ganzen Leute da mit ihren komischen Stirnbändern echt hässlich...

If a drug determines your live.
  • Steht ua im 2. Beitrag auf dieser Seite...
    Aber der Kommentar auf der 2. Seite sagt ja schon alles:
    death note und bleach habe ich noch nie gemocht auch wenn ich sie nicht mal gesehen habe
  • Ich mag Naruto so gar nicht. Das wird wohl aber daran liegen, dass ich nicht wirklich was mit Ninjas und so anfangen kann (versteh auch ehrlich gesagt den Hype darum nicht so ganz, aber gut mir kann ja nicht alles gefallen ;) )

Ich find die Begründung i-wie komisch, dass man Animes nicht mögen kann, obwohl man sie nie gesehen hat 8| Kann mir mal einer erklären wie das gehen soll?

In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy