Die schlechtesten Animes/Mangas aller Zeiten

• robi schrieb:

Und du achtest mal schön auf deine Rechtschreibung!

Wie in einem Manga kam die Rezension eines anderen Mangas vor xD

was meinst du den mit rechtschreibung wen du fehler mit schreiben meinst ich bin nicht deutsch aber gucke die
    animes auf deutsch und das heist auch das die manga anders sind ^^

hoffe du bist mir nicht bose ;(
  • death note ist toll <3 xD
    bleach mag ich auch nicht , naja liegt wohl wieder dara das es eig. das gleiche schema wie op und naruto ist xD
    obwohl ich op davon noch am meisten mag xDD bin ich eben mit aufgewachsen ^^

wer hier was gegen digimon hat ò.ó xD
    ich wollts nur nochmal sagenn xD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • xXKazu-chanXx schrieb:

death note ist toll <3 xD

finde ich auch <3
    bleach mag ich auch nicht , naja liegt wohl wieder dara das es eig. das gleiche schema wie op und naruto ist xD

ô.o hä ? versteh ich nichtxD wie das gleiche Schema??
    Also ich finde Bleach OP und Na. volll toll *_*
    obwohl ich op davon noch am meisten mag xDD bin ich eben mit aufgewachsen ^-^

immerhin ^__^ xDD bin auch so halbwegs mit OP aufgewachsen ;D

wer hier was gegen digimon hat ò.ó xD
    ich wollts nur nochmal sagenn xD

:D:D
  • robi schrieb:

Viel brennender interessiert mich, was ihr gegen DeathNote habt.
    Ich glaube nämlich ihr seit noch nicht reif genug für den Manga

Ich hab zwar bisher nur den Anime gesehen ... aber ich find's genial. Der psychopathische Light ist einfach krass. Und dieser Kampf, L vs. Light ... total faszinierend. Die erste Staffel (?) habe ich mit Freude geschaut ... als L gestorben ist, ließ meine Begeisterung allerdings etwas nach ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ja, der erste Teil mit L war besser, als der zweite mit Near.
    Auch wenn ich Near mochte.
    Am Anfang fand ich Light wunderbar psychopathisch, im Yotsuba-Arc, als er sein Gedächtnis verloren hatte, fand ich ihn ziemlich süß und den Light nach den Zeitsprung von vier Jahren fand ich einfach geil^^
    Nach dem Timeskip gab es auch lauter coole neue Charas, wie z.B. Mello und Matt (warum kam der junge nur in ungefähr fünfzehn Panels vor *heul*), oder eben Near *Near drück und durch die Locken wuschel*
    Trotzdem, der Beste ist und bleibt L höchstpersönlich^^

Ich finde übrigens nicht wirklich, dass sich Bleach und Naruto ähneln...außer vielleicht, dass sie ins gleiche Genre gehören, aber da gehört One Piece ja auch rein^^

Naja, ich lese grundsätslich erst mal alles, erst dann entscheide ich ob ich es mag und weiterlese oder ob ich aufhöre , weil ich es nicht mag.^^
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club