Die schlechtesten Animes/Mangas aller Zeiten

• ich verstehe nicht wie man einen anime nicht mögen kann von dem man nur den Namen gehört hat
    das finde ich irgendwie komisch :S

ich sage mal jetzt welche ich nicht mag
    beschissen finde ich keinen wenn dann nur unnötig XD
    jeder hat ja auch einen anderen Geschmack

wer jetzt sagt ich mag Bleach nicht würde ich auch denken OMG wie kann man das nicht mögen
    ist halt Geschmackssache

ich zum Beispiel mag One Piece nicht
    finde ich nicht beschissen aber
    ist halt nicht so mein ding obwohl die meisten
    sagen wäre wie Bleach aber naja :)
    ich hab die ersten folgen gesehen hat mir nicht gefallen...

Naruto warum ich das nicht mag weiß ich selber nicht genau xD

wo ich echt sagen muss Beyblade finde ich echt beschissen...
    ich finde das einfach unnötig
    da bevorzuge ich ja sogar Yu-GI-Oh aber Beyblade ne geht gar nicht

Pokemon mochte ich schon als kind nicht
    die werfen so nen Pokeball oder wie das heißt und dann kommt ein pokeon raus was noch nicht mal reden kann
    ok digimon ist nicht wirkich realistischer als Pokemon
    aber ich bevorzuge es doch lieber wenn sie reden
    könnten Alle Pokemon reden dann würd ich sagen Favourite Anime

bei Digimon mag ich nur die 1. & 2. Staffel die 3.Staffel hab ich nie zu ende geguckt aber finde ich besser als 4 und so
    ~~~~
  • ich hab von Black Butler die erst folge gesehen
    war nicht so dolle
    aber ich gucke mal bisschen weiter
    wenns mir nicht gefällt guck ich es nicht mehr
    meine freundin guckt das ich frag sie auch immer was toll daran ist aber xD
    Geschmackssache :D
    ~~~~
  • Ryoko-chan schrieb:

Kurze Frage ... hat jemand von Hetalia oder Black Butler gesehen und kann mir sagen, was daran so toll sein soll? Die Frage ist ERNST gemeint, ich würd's wirklich gerne wissen.

Ich hab mir die erste Staffel von Black Butler angesehen und ich muss sagen ich fand ihn so mittel.
    Für Leute, die auf biegen und brechen überall Shounen Ai reinpacken wollen, ist der Anime bestimmt voller Hints und sie werden aus dem fiepen und "omg" rufen garnicht mehr rauskommen.
    Ich persönlich habe da nicht so drauf geachtet sondern habe mich auf die story an sich konzentriert und die is schon ... interessant und auch sehr sehr lustig muss ich dazu sagen.
    Es gab nicht wenige Momente, wo ich wirklich herzhaft lachen musste. Also ich würde ihn auf jeden fall nochmal sehen, einfach weil er so wahnsinnig genial stumpfsinnig und doch lustig ist.
    Aber man muss einfach auf diese art von Humor stehen.
  • In Hetalia hab ich mal kurz reingeguckt und es war grausig.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Hetalia mag ich auch nicht keine ahnung was daran alle finden XD

den anime zu shugo chara find ich schlimm O___O
    ich weiß jah nciht ob den hier welche kennen XD
    aber der manga gehört zu einem der besten .. für mich ._. XDDD
    abder in den anime wurden unendlich viele filler reingepackt.. ich mein.. der anime hat über 200 folge.. und das bei 12 bänden an manga XD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Hier meine kleine Flop-Liste
    - Dragon Ball (Keine Ahnung, alle in meiner Klasse waren auf dem Trip aber ich fands doof)
    - Nadja (schreibt man die so?) mit dem Zauberstein *grusel*
    - Naruto
    - Alle Shojos *ich bin so ein tolles Mädchen!-weee* *würg* :osmoke:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Naruto,besonders Shippuuden.Mindestens war Naruto noch einigermaßen originell,Shippuuden ist aber ein echter Abklatsch.Und der Zeichenstil ist grausig...
    Death Note mag ich auch nicht,weil das irgendwie krank ist xD Aber so richtig was dagegen habe ich eigentlich nichts.

Und Yu-Gi-Oh,Pokemon,Digimon,Beyblade,Sailor Moon waren auch noch nie so meine Fälle

Ach und Captain Tsubasa und Mila Superstar sind auch schrecklich.
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub