Die schlechtesten Animes/Mangas aller Zeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bei uns wirds zwar hauptsächlich für die östlichen zeichtrick werke angesehen aber für mich sind alle in diesem zeichenstil animes XD

Die Serie ist stilistisch von den japanischen Animes beeinflusst und hebt sich dadurch von anderen US-Zeichentrickserien ab, ist aber keine reine Imitation des Animestils.
    << sagt Wikipedia! :okogoro:

Ja, ich weiß was Anime bedeutet ... ich bin da nur etwas eigen ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Bei mir ist es ja immer so, dass ich keinen Anime gucke, wenn er mir nicht gefällt!? O.o.
    Da waren ein paar genannte dabei, die mich nicht interessieren, oder mich nerven,
    aber ob sie schlecht sind, kann ich deshalb nicht beurteilen.
    Liegt ja auch immer im auge des Betrachters. Wobei ich die ein oder andere Anime schon aus Langeweile gedroppt habe.
    Wobei ich diesen Pokemon und Yu-Gi-Oh kram nicht abhaben kann X.x.

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Das,was vor ein paar Monaten auf pokito lief, war richtiger Schrott.Aber die Serien,die mich fast zum Spucken gebracht haben,waren:
    -Duel Masters(ein billiger Abklatsch von Yugioh,der es nicht weit gebracht hat).
    -Hot Wheels(kann mit der Serie nichts anfangen)
    -Wakfu(ich mag es einfach nicht)
    -Dinosaur King(Mir wird übel)xd
    und noch viele,viele mehr.
  • Beyblade, davon hab ich früher, als das grad neu auf RTL2 lief, mal ein paar Folgen gesehen.
    Erst die ganzen Kartenspielfreaks, und jetzt kamen auch noch die Kreiselkinder. Schrecklich D:

Yu-Gi-Oh - Keine Ahnung, ich fand Kartenspiele schon immer blöd und das war mir alles viel zu pseudo-dramatisch :D

Sailor Moon (*geht schonmal in Deckung* :D)
    Ist ja alles Geschmackssache, aber das war mir auch immer zu blöd. Irgendwie konnte ich mit KKJ mehr anfangen, wobei das jetzt auch nicht soo viel besser war.
    _

C R O W L E Y
    _
  • *alle die was gegen einigen werken von arina tanemura haben erschiess*
    emotionale anime ftw O_o *und die person die fullmoon schlecht findet mitm Teddybär hau*
    *fullmoon fahne schwing*
    grundsätzlich guck ich keine animes die mich nicht interessieren
    wobei ich sagen muss das meiste was auf rtl2 läuft einfach nur schrott ist
    alles andere ist eig geschmacks sache :o
    naruto find ich zb ganz ok so lange ich es mir nid auf rtl2 anschauen muss....
    kein blut und bla ._.
    naja beyblade...ka fands am anfang noch recht interessant oO wie man auf sowas kommt...
    kreisel und monster O_o''' naja... grundsätzlich eig doofer anime aber war wirklich interessant o,o
    und nix gegen sailor moon O_O das ist das geilste wenn man sich tot lachen will weils so kitschig ist xDDD

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Also schrecklich find ich auch jeden fall mal dieses Detektiv Conan :D ..ne scherz...
    Schrecklich find ich vor allem...
    1...Beyblade wer hat sich den den schrott aus gedacht,jetzt mal echt uhhh Kreisel die gegen einander UHHH :pinch:
    2. Winx..äh das zählt doch zu Anime oder?
    3.Pokemon,Fast alle Staffeln nach der Kanto Region.
    4.Dragonball,das ist einfach nicht mein Ding...
    ...äh mir fällt jetzt kein Anime/Manga mehr ein den ich "hasse".

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• Animes, die ich zwar nicht "beschissen" finde, aber die mir vom Stil her oder von der Stroy her einfach nicht zusagen, sind z.B. One Piece und Dragonball. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, weil mir der Zeichenstil überhaupt nicht gefällt^^
  • Mal überlegen... jeder Anime spricht irgendeine Zielgruppe an. Mir persönlich gefallen aber einige nicht. Dazu gehören:

OP (ja, ich habe es mal geguckt, weil mich die Story interessiert hat, aber irgendwann wurde es nur noch uninteressant auf die Auflösung, was denn nun das OP ist, und den Zeichenstil finde ich nicht so toll)
    Beyblade (Mal ernsthaft... Kreisel?)
    Bakugan (oh ich wurde von meinem kleinen Cousin gezwungen das mit ihm zu sehen. Die werfen kleine Kugeln, die dann zu Monstern werden und setzten irgendwelche Karten -.-)
    Yu-Gi-Oh! GX (bei der Originalserie hat es irgendwie Sinn gemacht, dass durch die Milleniumsgegenstände und den "Schattenduellen" der Gegner keine Wahl außer ein Duell hatte, doch in GX fragt man sich: Warum zur Hölle nimmt der Bösewicht nicht einfach eine Waffe und erschießt seine Gegner, anstatt sich zu duellieren und dann, wenn er verliert, einfach aufgibt? oO)
    :)