Die schlechtesten Animes/Mangas aller Zeiten

• öhm....da hätte ich zum ersten OP. Ja, schlagt mich, ich weiß das ist ein Klassiker aber ich kann es echt nicht ausstehen :oaffected: sooo, dann wären da noch Beyblade. Einfach der größte Schwachsinn aller Zeiten!!! Und Digimon! Zugegeben, die ersten beiden Staffeln sind wirklich cool, auch wenns ein bisschen Pokémon Nachmache ist und ich PKMN mag...aber echt, ich hab das echt gerne geschaut! Aber jetzt, die neuen Staffeln sind EINFACH NUR ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDE!!!!!
    Dann gibt es noch ein paar andere, aber die kennt eh' keiner, daher... :rsorry:
    ACH JA! Und DragonBall!!! Boah, ich finde das so sinnlos :D

Naja, für alle die jetzt einen der Animes mochten, tuts mir Leid, aber jeder hat einen anderen Geschmack und deswegen gibt es ja auch so viele Animes :P
  • Also ich mag Beyblade,Dragonball,Pokemon,Beyblade und Digimon nicht so. OP finde ich den Zeichenstil jetzt auch nicht so toll und auch die Story is nicht so der hamma, aber ich finde die Charaktere toll. Naruto und Naruto Shippuuden sind okay...das wars ;)

by Matty :)
  • Duel Masters, Beyblade, Digimon(alles was nach den ersten Folgen kam), Sailor Moon, Do Re Mi und Bakugan sind so die die mir noch im Gedächnis sind gab bestimmt noch ein paar aber an die kann ich mich dann glücklicherweise nichtmehr erinnern.^^
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Also ich finde DBZ und DBGT besschissen, ich kann das einfach nicht ausstehen. :P Und GX auch, aber die letzte Staffel war schon besser. Duel Masters finde, hm weiss nicht? Hm die haben nur 26 Folgen gezeigt, aber dort waren auch einige komische Szenen zB jemand sagte, dass er i-was schon drei Folgen macht oder, dass Zuschauer müssen jetzt wissen was Shobu macht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakura ()

• Ich finde keinen Anime total "beschissen", aber Sachen die ich ein wenig seltsam fand, waren z.B. Yu-Gi-Oh oder Beyblade, ich hab beides nie geguckt und kann deshalb nichts über die Qualität der Serien sagen, aber die Idee fand ich schon ziemlich bescheuert :D
  • Jetzt sag ich auch mal was ich denke. Alle Animes von denen es Spiele dazu gibt find ich erstmal nicht so toll.Was sollen die kleinen Kinder davon denken das es auch im echten leben so ist? Dann noch alle in denen es um hauptsächlich um Fußball geht. Das wären die Animes die mir nicht gefallen und dann gibt es noch ein Manga den ich so übel finde (mir fällt grad kein besseres Wort ein) das ich es bereue es gelesen zu haben Falling in love like a comic.Meine Cousine hat mir das zu Weinachten geschenkt und nicht drauf geachtet worum es geht.Also bitte lest diesen Mange nicht.Ihr werdet am ende weinen weil es so schlecht ist.
    Sonst gibt es keine mehr die ich kenne.

BW SORY
    If they don't have CHEESE in heaven, I am NOT going!

• Einteudig Beyblade, die 2 Folgen die ich sah (es gab nix besseres und ich wollt wissen wie das ist) reichen mir. Ich meine Kreisel, deie Kämpfen? *__*
    Ansonsten eher nicht so Naruto ..
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami