Wie sollte Ran von Shinichis Geheimnis erfahren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• magi-chan schrieb:

Ich könnte mir nur das unwahrscheinlichste Szenario vorstellen: dass Ran von der BO entführt wird und es von Vermouth gesagt bekommt XD

Die FF, in der Ran es durch Deduzieren selbst herausfand, interessiert mich auch!

Wie auch immer: Einen "ungewöhnlichen" Weg fände ich toll, weil mir "Shinichi erzählt es Ran/schrumpft vor ihren Augen" fast schon zu leicht gelöst vorkommt. Ich will es mit Action verbunden haben XD
    Das Ran es von jemandem gesagt bekommt glaube ich nicht, wäre blöd :D Das was du da drunter geschrieben hast finde ich aber auch, nur fände ich es auch gut wenn es eher naja wenn er es ihr sagt wäre besser. :D
  • Das sind alles verammt tolle Vorschläge und jeder Vorschlag hat was für sich...
    Auf jedem Fall will ich unbedingt, dass diese ganze Enthüllung nicht einfach so in einem Kapitel oder so stattfinden soll... ich meine es hat 75 Bände gedauert! Da will ich das ganze schön in die lääääääääääänge gezogen haben und zwar so richtig!
    Es wäre schon verdammt cool, wenn Shinichi einfach mal kurz vor der gesammten Mannschaft schnell schrumpft, aber eben viel zu schnell und zu kurz! Auch wenn es EPISCH wäre die Blicke der Leute zu sehen, wenn er plötzlich zu Conan wird.... XD

Ich könnte mir gut Vorstellen, dass die DB´s anfangen zu forschen und sich eigenartig benehmen. Also alles ins Rollen bringen und dann Ran um Hilfe bitten. Besser wäre es wenn Heiji dabei wäre, weil sie ihn auch hinzuziehen und der dann mit aller Macht versucht, die Kinder davon abzubringen ^^

Aber egal was wir uns alle ausdenken, es wird uns alle sowieso überraschen ;D
  • ich will auf keinen fall dass ran es selbst herausfindet.

shinichi sollte es ihr persönlich sagen, aber es sollte schon mehr als ein kapitel umfassen. aber es soll nicht während eines super spannenden teil sein, weil es sonst untergeht :oclap:
    ~~~
  • Mir kam neulich auch noch eine Idee, die ich euch gerne mitteilen will :o^.^:

Interessant würde ich es auch finden, wenn Conan sich vor allen Leuten mit denen er befreundet ist oder mit denen er viel zutun hat zurück in Shinichi verwandelt, kurz bevor die Organisation vernichtet wird. Das hat für mich einen gewissen Spannungsfaktor... Vorallem guckt auch die Organisation nich schlecht wenn sie dies zu gesicht bekommt. Und alle reimen sich dann nach und nach zusammen, warum Shinichi zu Conan wurde und warum er nichts gesagt hatte, und sie sind beeindruckt von ihm aber auch gleichzeitig berührt. Nachdem dann die Organisation gerade so zerschlagen wurde, weinen alle vor Freude besonders Ran, obwohl sie es noch nich richtig realisiert, was geschehen war. Sie schließt Shinichi in die Arme, der flüstert ihr dann allerdings noch ins Ohr: "Wenn ich hier alles erklärt habe, dann möchte ich dir das nochmal alles in Ruhe erklären!" ... Ran wird dann einiges bewusst aber stimmt voll und ganz zu. Nachdem er allen seinen Freunden, es genau erklärt hat, nimmt Shinichi Ran mit zu sich nach hause. Er entschuldigt sich bei ihr tausendmal, aber möchte auch das er ihr wenigstens bis zum Schluss zuhört, was sie dann macht soll ihre Entscheidung sein. .. Ran is geschockt, aber auch so froh, dass sie ihren Shinichi zurück hat und sodass sie ihm verzeiht und weiß, dass er sie und alle anderen nur schützen wollte! ... Dann fängt sie wieder an zu weinen, kann ihre Gefühle nicht mehr verbergen. Shinichi tröstet sie und erinnert Sie an den London-Fall (und eventuell noch an andere Dinge, man weiß ja nich was noch so kommt :D). Und versucht Ran es klar zu machen, dass SIE seit Jahren die einzige Frau für ihn ist. Und dass er ihr es jetzt noch umso mehr sagen möchte, da er schon oft in die Situation gekommen ist in dem er es ihr vielleicht nicht mehr hätte sagen können. Er wird rot dabei, sowie Ran. Sie schauen sich lange in die Augen und dann kommt der Kuss .... :)

Die Alternative wäre, dass er ihr das Geständnis vor allen macht! (Die Geschichte bleibt dabei die gleiche)Das wäre natürlich auch ein Highlight.

So das war's von mir :)

Mitglied im "Shinichi is the best"-Club
  • Ran97 schrieb:

ich will auf keinen fall dass ran es selbst herausfindet.

shinichi sollte es ihr persönlich sagen, aber es sollte schon mehr als ein kapitel umfassen. aber es soll nicht während eines super spannenden teil sein, weil es sonst untergeht :oclap:

Ich stimme dir da auch voll und ganz zu...
    :ostunning:
    Wäre schade wenn gerade das untergehen würde
    wir warten ja mittlerweile schon so lange darauf
    :odrink:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Shinichi99 schrieb:

Ja ist eine der wichtigsten Szenen die noch vorkommen müssen :D